Audiosurf total

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audiosurf total

    Anzeige
    Huhu meine lieben Freunde der guten und vielleicht auch nicht so guten Musik xD

    Ich hab vor euch heraus zu fordern.
    Und zwar in dem Spiel Audiosurf :D

    Anmeldung geht bis zum 31.7. und am 1.8. beginnt Runde 1!
    Ein Ende ist leider erst abzusehen wenn ich weiß wie viele Leute mitmachen

    Gespielt wird auf Medium - Mono Pro (also ganz klassisch)
    Bitte mit Iron Mode
    und auf jeden Fall die Steam version!

    Pro Runde werden 3 Songs gespielt und die Endpunkte der einzelnen Songs werden zusammen addiert
    (ich werd bei der Songwahl darauf achten das wir unter 15min bleiben, für die Teilnehmer mit Limit)

    Des weiteren gilt die Regel jeder-gegen-jeden
    (Pro Runde scheiden immer die beiden schlechtesten Spieler aus)

    Eure Aufgabe als Teilnehmer:
    Meldet euch hier an, ich trag euch in die Liste ein (Anmeldung bis 31.7.11 möglich)
    ladet euch das erste Songpaket runter
    spielt diese 3 Songs hintereinander in Audiosurf
    nehmt das ganzemit dem capturing Programm eurer Wahl auf (Commentary ist nicht zwingend nötig)
    Ladet das Video auf youtube hoch
    verlinkt es hier
    wartet das Ergebnis ab, kommt ihr weiter, geht das Spiel von vorn los bis wir einen Sieger ermittelt haben


    Jede Runde geht 2 Tage.
    Also Beispiel für Runde 1
    -am 31.7. werd ich die Songs hochladen
    -ihr habt den 1-2.8. Zeit zu spielen und das ganze hochzuladen (das sollte eigentlich genug Zeit sein, wenn ihr dennoch Zweifel habt lasst es mich wissen)
    -am 3.8. werd ich mich um die Ergebnisse kümmern
    -am 4.8. kommt dann das nächste Soundpaket
    usw


    Nun das wichtigste die Musik!
    Da wir ja alle die netten Gema Probleme kennen, werd ich Gemafreie Songs raussuchen die gespielt werden.
    Die zu spielenden Songs werd ich immer am Vortag der jeweiligen Runde zum Download hier verlinken.


    Ich hoffe ich hab jetz nichts vergessen, sollte euch noch was einfallen dann lasst es mich bitte wissen.
    Nun hoffe ich auf rege Beteiligung :3

    Teilnehmer:


    Imara Flux
    Combocraft
    MrGreenIron
    Dey
    benniusi
    De-M-oN #
    Soluna Vincent

    Ottah # (bitte Song wiederholen)
    Serra
    Leon Montana #

    (# bedeutet Videos sind da)


    Songs:

    Runde 1 - von 1.8.-2.8.
    Runde 2 - von 5.8.-7.8.
    Finale - von ???. 23:59Uhr (wer danach ankommt muss leider disqualifiziert werden)

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von ImaraFlux ()

  • 3 Fragen:

    a) Wie willste es kontrollieren ob jemand das Lied mehrfach probiert hat oder nicht? :P
    b) Was für Songs werden es denn sein? Nicht das es jetzt z.B. alles Hip Hop Songs sind :|
    c) Welche Version wird gespielt? Ich hoffe doch die normale Steamversion oder? Weil die gecrackte ist eine uralte Version wo die Punkte auch anders ausfallen werden.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    a) Wie willste es kontrollieren ob jemand das Lied mehrfach probiert hat oder nicht? :P
    Kann ich leider gar nicht, man kann nur an die Fairness der Teilnehmer apellieren.. und ich hoffe mal das alle fair sind

    b) Was für Songs werden es denn sein? Nicht das es jetzt z.B. alles Hip Hop Songs sind :|
    Es werden gemischte Genres sein. Alle werd ich vom Geschmack her nicht bedienen können aber ich versuch es gut zu mischen =)
    Was die Gema Freiheit eben her gibt =)

    c) Welche Version wird gespielt? Ich hoffe doch die normale Steamversion oder? Weil die gecrackte ist eine uralte Version wo die Punkte auch anders ausfallen werden.
    Ja von der Steam-version geh ich jetz ma aus (Ich wusste bis grad eben nicht ma das es da noch was gänzlich anderes gibt Ö.ö
    Sollte ich das im Startpost mit anmerken?


    Danke MrGreenIron und Dey.. seid eingetragen :3
    Wer will noch?
  • Bei der neueren Steam Version(en) wird der Titelname zentriert angezeigt.

    Bei der Raubkopie steht der Titel links.

    Und ja ich würds mir wünschen das nur die Steamversion erlaubt ist, da ich es sonst doch bisschen unfair finden würde ^^


    Übrigens was sehr viel Spaß macht:

    Eine Datei mit z.B. MP3Tag zu öffnen und dann hinterm Titelnamen des Liedes folgendes ransetzen:

    [as-everybodymono] [as-lessgrey]

    Beispiel:

    A Scenery Of Loss [as-everybodymono] [as-lessgrey]

    Dann im Spiel den Chara Vegas wählen.

    Schon hat man Mono mit Powerups und mit lessgrey haste weniger graue (dafür eben aber mehr bunt). Allerdings mach ich Ironmode rein, da es sonst etwas lahm ist. Würde mir Elite wünschen, aber da gibts ja kein Vegas Chara^^
    Die Punkte mit getaggten Songs landen natürlich auch entsprechend auf extra Scoreboard - darum ja auch die Erfordernis das es im Titelname ergänzt wird beim ID3Tag.


    Wie das aussieht kann man sich gerne mal hier anschauen ^^

    youtube.com/watch?v=I-uNGvQDKTM
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Ist kein Cheaten.

    Die Tags sind absolut legitim. Sie dienen dazu um sich das Spiel alternativ zu gestalten. Es gibt auch Tags mit dem man das Spiel schwieriger machen kann etc. Oder Tags mit alternativer Kamera. Oder 'nen Tag das du mehr als 4 Lanes hast. Oder auch nen Modus: Man hat 1000 Punkte bei Mono und nur graue Steine und jedes mal wenn man einen grauen berührt verliert man Punkte.

    Wie du siehst - es sind nur Möglichkeiten das Spiel ein wenig mehr Spielmöglichkeiten zu geben. Die Tags stehen im Titelname (weil ID3Tag) und es kommt auf einem eigenen Scoreboard. Somit kann hier nicht wirklich von einem Cheat geredet werden.

    Najo eig. könnt ich echt mal mitmachen^^.

    Ich sag einfach mal zu :)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Supi De-M-oN =)

    @SolunaVincent
    Freut mich ^^

    Ich hab jetz mal die mittlere Stufe festgelegt damit sich vielleicht auch ein paar von den trauen die das Game noch nich so lange zocken, ich kann ja gern wieder eins machen, dann auf Ninja Mono wenn das gewünscht wird. Aber für dieses Turnier würd ich es gern hierbei belassen

    Ironmode Ja (werd ich noch in den Startpost einfügen hab ich glatt vergessen, danke ;-))
  • Mal kurze Zwischenfrage:

    Warum machstes nicht einfach so, das man den Track so oft spielen kann wie man will? Dann bräuchte man sich keine Gedanken machen ob er nun häufiger gespielt hat schon oder nicht (denn das kann man ja eh niemandem nachweisen). Letztendlich zählt ja eh dann das was aufgenommen wurde.

    Also mir isses egal. Ich werd mich auch dran halten das ich es nicht mehrfach probiere. Aber nur im allgemeinen mal so eine Idee^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Verdammt! Ich würde echt gerne mitmachen, nur leider bin ich im Urlaub und meine Inet-Verbindung ist so lahm, dass sie nichtmal Youtube anzeigen kann X(
    Wird es irgendwann ein Revival von diesem Turnier geben? Wenn ja, bin ich dabei.

    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsch euch viel Erfolg! :]
  • @De-M-oN

    Wie gesagt an sich wollte ich die Regelung um ne gewisse Fairness zu waren.. aber ich habs mir noch mal durch den Kopf gehn lassen.. hast ja recht

    Also hiermit wird die Regel das jeder SOng nur einmal gespielt werden darf aufgehoben!


    @Ottah
    freut mich das du dabei bist =)
    Kann bei einem nächsten Turnier ja auch was anders bieten, aber ich dachte für den Anfang könnt das ganz gut sein. Zu mal ich kein Plan hatte ob überhaupt wer mitmachen will ^^

    @Serra
    Sehr kuhl, bist eingetragen =)
    Nun ja wie zeitaufwändig kommt natürlich ein wenig auf jeden selbst an aber ich hab versucht es recht relaxed angehn zu lassen (hab ja auch nich den ganzen Tag Zeit xD)

    @RoachGrace
    Das is schade, aber wenn das Turnier so viel zuspruch bekommt werd ich denk ich auch wieder eines veranstalten =)
    Wann kann ich noch nicht sagen aber erst mal dieses hier erfolgreich über die Bühne bringen.
  • Hab dich mit auf die Liste gesetzt

    Also wer will kann sich immernoch bis 22Uhr heut Nacht anmelden.

    Danach werd ich dann die 3 Songs für Runde eins uploaden und euch zur Verfügung stellen :^^:


    Edit:
    So Anmeldung ist jetz dicht!
    Mögen die Spiele beginnen :D
    Zeit für Runde 1 ist Dienstag Nacht 23:59Uhr!
    Das Songpack für Runde 1 findet ihr im Startpost

    Wenn noch fragen sind raus damit ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ImaraFlux ()