Camtasia Stimmsyncronisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Stimmsyncronisation

    Anzeige
    Hallo Volk der Lets Play Unterhaltung,

    meine Wenigkeit hat eine Frage an euch, die ihr mir vielleicht beantworten möchtet und/oder könnt.
    Und zwar geht es um Camtasia. Letztens habe ich ein Lets Battle Minigolf mit Camtasia aufgenommen. Am Anfang lief alles super und der Ton war Ok. Doch nach einiger Zeit wurde der Ton unsyncron. Meine Gesprächspartner waren einige Sekunden zeitlich vor mir, Minuten später sogar noch mehr.:(

    Wir haben über Skype telefoniert.

    Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte? Ich danke vielmals!

    P.S. Wenn es so einen Thread schonmal gab, die Mistgabeln befinden sich auf der linken Seite und die Brennfackeln daneben. Aber habt acht, ich kann schnell laufen^^

    Edit: Das verschieben der Tonspuren bringt auch nichts, da sich die Zeit - um die sich die Spur meiner Kollegen verschiebt - verändert. (Mal 1 Sekunde delay, dann 3, usw.) zur Erklärung ergänzt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matschbirne ()