Neues Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo Leute, ich habe gehört Lazalantin hat ein neues Forum aufgemacht?
    Ich habe in letzter Zeit viel gehört,dass es besser sein soll als das hier, habe aber es nie auf Google gefunden.
    Ich habe auch auf Lazalatin´s Youtube Channel nachgeschaut, da steht auch nichts.
    Ist hier jemand dort angemeldet und kann hier mal einen Link schreiben?
    Oder gibt es das noch gar nicht?

    Ich habe außerdem gehört, dass er dieses Forum hier nicht mag, wird es eine Forenpartnerschaft geben
    oder ist das wieder so ein "Lets Player Krieg" wie damals mit Roxas?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faron ()

  • Wenn es bis jetzt noch keinen Krieg gab, ist dieser Thread ein ziemlich guter Startpunkt für einen.

    Sowas solltest du als PM an eines der hohen Tiere hier schreiben wenn es dich interessiert.

    "Ich habe in letzter Zeit viel gehört,
    dass es besser sein soll als das hier, habe aber es nie auf Google
    gefunden."

    "Ich habe außerdem gehört, dass er
    dieses Forum hier nicht mag, wird es eine Forenpartnerschaft geben
    oder ist das wieder so ein "Lets Player Krieg" wie damals mit Roxas?"

    Bei der Formulierung muss man davon ausgehen das du einen solchen Krieg sehen willst..
  • Ich tippe, dass es eher ein Krieg wird. Aber einer, der hinter verschlossenen Tür ausgetragen wird.
    Laza ist eig. nicht so der Mensch, der alles öffentlich macht..

    Ansonsten sind da sicher wahre Dinge dran.
    Was genau wahr ist? Keine Ahnung, aber es ist definitiv ein Thema hier.

    Zudem glaube ich, dass k4 und die Mods nicht auch unbedingt mehr übers neue LP Forum wissen.
    Dann eher die User hier...

    Viele Menschen mögen das LPF nicht, von daher könnte es täglich zu Krieg kommen.
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tammy100131 ()

  • Tammy100131 schrieb:

    Viele Menschen mögen das LPF nicht, von daher könnte es täglich zu Krieg kommen.
    Ist mir ein wenig unverständlich. Klar, jeder hat immer irgendwas an dem Forum auszusetzen, vollkommen klar. Es ist auch sicher nicht perfekt. Darum gibts ja auch Entwicklung, Fortschritt und Veränderung. Und dafür kann man als User ja auch kämpfen.
    Warum die Leute immer Krieg wollen, das spricht doch dem Spaß an der Sache LPen total entgegen...
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • Hm, selbst wenn er das vor hat. Mal ganz im Ernst: Was würde sein Forum besser machen? Die Administration?

    Desweiteren, wo will er bitte User herbekommen, wie war das gleich in der Physik: Große Masse, Große Anziehungskraft. Ist hier ähnlich. Das Forum hier ist durchaus groß, und zieht dementsprechend mehr User an.

    Naja, manche Menschen sind eben Streitsüchtig. Und das hier alle von Krieg reden ist ja mal mehr als lächerlich O.o (Bisher hat mir noch niemand mit ner Panzerabwehr die Haustür eingeballert und auch hat mich noch kein Stahlgewitter wachgehalten..Leute, Krieg ist was anderes. Das anzicken zwischen ein paar Menschlein hat NICHTS mit Krieg zu tun!)
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • Finde den "Krieg" Ausdruck auch nicht so ganz passend. Wenn es den Leuten hier nicht gefällt, können sie ja gehen und ein neues Forum aufmachen. Ich denke, das stört hier kaum Jemanden außer es kommen wieder solche Trolle, die aber dann auch kurzerhand gesperrt werden. Also ist diese Sache nur halb so schlimm ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ebucemag ()

  • Bitte...
    Die meisten Sachen werden doch nur aufgebauscht und entpuppen sich hinterher als faules Ei.
    Lazalantin hat sich doch oft genug in den diversen Threads in den Himmel gelobt und desöfteren möchte ich diverse Extremitäten aus seinem Hintern rausziehen, damit er mal wiedert den klaren Blick nach vorne bekommt.
    Diese ewige "Ichichich"-Haltung finde ich zum speien. Manche übertreiben auch damit. Jemandem den Ellenbogen ins Gesicht zu rammen, um nach vorne zu kommen im Schlussverkauf ist ok.
    Aber er hat es mMn etwas übertrieben.
    Ich glaube an kein neues Forum. DIeser "Krieg" zwischen k4 und RoXas fand ich damals schon zum Brüllen komisch; ein neuer würde mich wohl zu Tode quälen - ich würde sterben vor lachen.

    Ich denke mir, dass es nur wieder so eine Aktion von Lazalantin ist, um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen, danach verschwindet er wieder ins Nirvana und plant was neues, verwirrendes.
    *seufz*
    Man kann es manchmal auch echt übertreiben.
  • Der_Udo schrieb:

    Es stimmt schon, dass amn länger nichts mehr von ihm gehört hat.

    Siehste?
    Jedesmal längere pausen, dann taucht er auf, mit epischen Ideen und episch langen Posts.
    Macht Wind wie ein kompletter Windradpark und verkrümelt sich dann wieder.

    Dies wird hier ähnlich sein.
    Irgendetwas bahnbrechendes etc. pp.
    Bloß scheint er wohl begreiffen zu haben (Gott segne ihn dafür!), dass man k4 und das Forum nicht ändern kann. Keine KOmplettkur sozusagen.
    Also "macht" er wohl nun andernweitig Stunk und streut diverse Gerüchte.
    Aber wenn es sich bewahrheiten sollte (und das LPF-Team wird ja zur Zeit wie von des Todes Sense ausgedühnt), kann es ernsthaft zu so einem "Krieg" kommen, weil Laza und k4 sich dann wie kleine Pinscher anbellen würden, um zu zeigen, wer hier der Größere von beiden ist.
    *seufz*
    Ich sehe es schon kommen....-.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bayonetta ()

  • Man hört in letzter Zeit nichts von ihm, richtig.
    Vllt weil ers neue Forum aufbaut, vllt weil er einfach nur RL hat.

    Ich finde nicht, dass Bayo recht hat, ich finde nicht, dass Laza sich hoch gelobt hat.
    Ich fand ihn sehr symphatisch und überhaupt nicht eingebildet.

    Was das neue Forum evtl. besser machen könnte? ich weiß es nicht, aber ich denke, dass es sich viele, wenn auch nur Probeweise, angucken werden.
    Ich werde dazu gehören.

    Wenn so viel Trubel um das Forum gemacht wird, werd ich sicher mal reinschauen.
    Muss ja irgendwas an dem Forum besonders sein.
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • KRIEG BÄM BÄM BÄM ALLE TOT.

    Leute? Geht es denn?
    Ist das euer Ernst? Wenn er n Forum machen will lasst ihn
    wer dahin gehen will.. lasst die Leute doch :OO

    Warum muss alles immer in "Krieg" enden?
    Das geht nicht in meinen Kopf..
    zu mal es hier um.. 2 INTERNET Foren geht ?!!!! 0o

    /only.my.opinion.

  • Reinschauen wird man sicherlich mal.
    Ich meine, ich habe auch schon diverse Gerüchte darüber gehört, die dies und jenes anpreisen wie Sauerbier.
    Einen Chat, besser Teamstruktur, versch. Designs (gerade für mich schon wichtig, das rote Design geht mir hier auf'n Senkel und das blaue Design ist auch nicht viel besser *seufz), etc pp
    Ich hake da sowieso zur Zeit nach, weil ich solche Infos liebe.
    Denn letztendlich, wenn es nicht klappen sollte, darf ich mich per Skype zumindest bei Laza drüber lustig machen. ;3
    Der schönste Teil meienr Arbeit.
    Aber wie nunmal Gerüchte sind, wird sich sowieso nichts davon bewahrheiten...
    Ich muss meine Quellen weiterhin täglich überprüfen...*seufz*

    Cherioooo~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bayonetta ()

  • Also auf seinem Kanal habe ich das gefunden:
    Momentan gibts viel Reallife ausserdem arbeite ich nebenbei an größeren Dingen, Welche ihr schon noch zu sehen bekommt, solange ist aber erstmal Pause.

    Vielleicht könnte das auf etwas hinweisen - man weiß es nicht.

    Das mit dem Krieg war vor meiner Zeit. Könnte mich da mal jemand aufklären. Notfalls auch per PN oder IM.
  • DerET schrieb:

    Also auf seinem Kanal habe ich das gefunden:
    Momentan gibts viel Reallife ausserdem arbeite ich nebenbei an größeren Dingen, Welche ihr schon noch zu sehen bekommt, solange ist aber erstmal Pause.

    Vielleicht könnte das auf etwas hinweisen - man weiß es nicht.

    Das mit dem Krieg war vor meiner Zeit. Könnte mich da mal jemand aufklären. Notfalls auch per PN oder IM.


    Ich weiß nicht ob das Ganze ins Archiv verschoben wurde, aber wenn ja durchforste das Mal, ich glaube du wirst fündig! ;)
  • Kiba schrieb:

    KRIEG BÄM BÄM BÄM ALLE TOT.

    Leute? Geht es denn?
    Ist das euer Ernst? Wenn er n Forum machen will lasst ihn
    wer dahin gehen will.. lasst die Leute doch :OO

    Warum muss alles immer in "Krieg" enden?
    Das geht nicht in meinen Kopf..
    zu mal es hier um.. 2 INTERNET Foren geht ?!!!! 0o

    /only.my.opinion.


    Das Ding an der Sache ist, dass ein Anhänger von ihm in der Spammkneipe das gepostet hat:
    Laza's Forum wird euch alle vernichten!!!!!!


    Wenn dies also wirklich wahr gemacht wird, dann dürfte wohl Laza's Seite auf jedenfall von einem Krieg reden.

    Naja, aber bis dahin:
    Abwarten und Tee trinken.
    Wenn was kommen sollte, dann bin ich gespannt was.
  • Defused schrieb:

    Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.


    Wenn sie auch funktionieren würden...
    xD


    Edit: Naja...
    Und das Bild soll mehr als 1000 Worte sagen? Ich seh nur 3.
    Ok Spaß beiseite.

    Das mein ich eigentlich auch mit "Abwarten und Tee trinken"
    Solange nichts passiert, warum sich also Sorgen machen?
    Und mal im Ernst...
    Ich glaube nicht mehr, als dass sie einen auf Team Trololol machen, also von daher...
    Take it easy, allet easy!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()