Welches Skate ist eurer Meinung nach das Beste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Skate ist eurer Meinung nach das Beste?

    Welches Skate ist das Beste? 11
    1.  
      Skate 1 (3) 27%
    2.  
      Skate 2 (1) 9%
    3.  
      Skate 3 (3) 27%
    4.  
      Irgendein Tony Hawk Teil (4) 36%
    Anzeige
    Naja... eigendlich steht alles wichtige schon oben in der Überschrift. Also was ist euer lieblings Skate? Denn ich wollte mir demnächst ein Skate Teil holen doch die Frage ist halt welches^^ Ich freue mich auf eure antworten :) Wenn ihr ein günstigen Tony Hawk Teil kennt welcher auch gut ist dürft ihr ihn auch erwähnen!

    Mfg Prenks :)
  • Also ich habe mehr die Tony Hawk Teile gespielt und von den Skate Spielen nur die Demos.

    Die Demos würde ich mir eventuell auch mal reinziehen, dann weißt du, was dich erwartet. Es kommt ja auch ganz darauf an, ob du lieber ein Skateboard Spiel haben willst, das mehr in Richtung Simulation geht (Skate) oder das eher in Richtung Arcade geht (Tony Hawk's Pro Skater).

    Wenn du dir einen Skate Teil holen willst, würde ich den neusten empfehlen, denn da hast du im Vergleich zu den älteren Teilen noch gute Chancen online auf jemanden zu treffen, mit dem du zocken kannst, falls das dein Ding ist. Auch finde ich es interessant, wie man sich in dem Teil nicht nur die eigene Skaterkarriere aufbaut, sondern einen richtigen Skaterpark mit einem Team, dass dan an Wettbewerben teilnimmt und gegen andere Teams konkurriert. Falls dir der online Modus egal ist und dir die Demos zu Skate gefallen, dann hol dir einfach alle drei Teile nacheinander, denn die sind alle gut.

    Falls du doch mehr in Richtung Tony Hawk gehen willst, dann würde ich schonmal die Finger von dem Teil mit dem Skateboard Controller lassen, der war meiner Meinung nach nicht so grandios. Auch von den neueren Teilen (alles nach Project 8) habe ich keine wirkliche Ahnung mehr aber für mich sah das recht langweilig aus. Von den alten Teilen war Tony Hawk's Pro Skater 3 mein Favorit und den bekommt man heute auch sicher für ein paar Euro irgendwo. Das war aber noch für die erste Xbox und ich weiß nicht, ob es auch auf der 360 laufen wird.
    Falls du noch etwas Story drin haben willst, kannst du auch bedenkenlos zu Tony Hawk's Underground 1 und 2 greifen, die sind auch nicht schlecht und haben ein paar witzige Momente, wobei sie imo nicht an Pro Skater 3 rankommen. Gibt es auch nur für die originale Xbox.
    Als letztes kannst du dir dann ja noch Tony Hawk's Project 8 ansehen, das hat mir auch gut gefallen. Außerdem hat man hier eine so kranke Fallphysik, dass man sich auch mal eine Stunde damit beschäftigen kann, den spektakulärsten Sturz hinzulegen. :D Es gibt sogar ein Achievement dafür, sich in einem sturz 10 Knochen zu brechen.


    Ich hoffe, ich konnte damit wenigstens ein kleines bisschen helfen. Die Skate Demos gibt es wie gesagt auf dem Xbox Live Marktplatz und du solltest sie einfach mal antesten. Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber wunderbar, wenn man einmal drin ist. Davon solltest du dich also nicht direkt abschrecken lassen, sondern einfach ein bisschen üben.
  • Ich kann SuperFaex da nur zustimmen, wenn es ein Tony Hawk's sein soll, auf keinen Fall Shred (oder wie der andere mit Skateboardteil hieß), denn diese haben 1.) Keine Story, 2.) drehst du dich auf dem Board eigentlich nur im Kreis und bekommst Millarden Punkte...

    Mein Favorit ist auch ganz klar Pro Skater 3, auch wenn, wie schon geschrieben, der nur für die normale XBox erhältlich ist.