Suche Spiel für die ps1!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Spiel für die ps1!

Anzeige
    Also, ich weiß ja nicht ob der Bereich jezt mega Falsch ist. Aber ich versuch mein Glück. Also ich such ein Ps1 spiel, woman ganz am anfang ein Drache ist der gefangen wurde, im späteren spielverlauf, bricht man aus und kehrt in seiner wirklichen gestalt zurück und zwar die gestalt eines kleinem Jungen, der sich dann nicht mehr erinnern kann, er wacht bei ner Frau auf die glaube ich nen freund hat der ein Tigermensch ist oder so, und zusammen begebt ihr euch auf Abenteuer, denn irgendwie herrscht dunkelheit oder so. Ganz genau kann ich mich nicht mehr drann erinnern, ich kann mich nur noch an dem Tigermensch, dem jungen und der frau erinnern, und wie wir Holz gehackt haben....

Ich hoffe jemand kennt das Spiel! D:
  • Breath of Fire.

Das spiel trifft zumindest genau auf die Beschreibung zu. MÜSSTE Teil 3 gewesen sein.

Hoffe ich liege richtig und konnte dir helfen :D... ist einige Jahre her das ich das mal angespielt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zackichan ()

• Zackichan schrieb:

Breath of Fire.

Das spiel trifft zumindest genau auf die Beschreibung zu. MÜSSTE Teil 3 gewesen sein.

Hoffe ich liege richtig und konnte dir helfen :D... ist einige Jahre her das ich das mal angespielt habe.

Verdammt ich liebe dich! D: Ja das ist es, ach wie lange ist das her, ich hab das Spiel sooo geliebt...Wirklich geliebt... Ich hol mir gleich mal die ROM und zocke es denn halbentag x3 Daaanke vielmals, mein leben hat wieder ein Sinn! *g*
  • Vulperix schrieb:

Zackichan schrieb:

Breath of Fire.

Verdammt ich liebe dich! D: Ja das ist es, ach wie lange ist das her, ich hab das Spiel sooo geliebt...Wirklich geliebt... Ich hol mir gleich mal die ROM und zocke es denn halbentag x3 Daaanke vielmals, mein leben hat wieder ein Sinn! *g*

Ich gehe davon, dass sich Das erledigt hat.Closed

Ps: Falls ich es zu früh geschlossen habe, schreibe mir eine PN