Unleashing of Chaos 2 -Demo-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unleashing of Chaos 2 -Demo-

      Anzeige
      Name: Unleashing of Chaos 2 Demo
      System: PC
      Autor: Don Pedro
      Angefangen am: 19.04.2010
      Fertiggestellt am: 19.04.2010
      Genre: RPG
      Beschreibung: Eine Krankheit droht die Menscheit auszulöschen. Allan und seine Freunde reisen in die Zukunft in der Hoffnung dort ein Heilmittel zu finden. Es gelingt ihnen auch, doch das Schicksal hat auch ein Wörtchen mitzureden...
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Zur Playlist
    • RE: Let's Play Unleashing of Chaos 2 -Demo-

      MrTheBarBar1 schrieb:


      Demo? WTF? Du Let's Plays eine Demo? ^^. Das ist nicht dein Ernst oder???!


      Wenns dir nich gefällt, musst du es dir nich ansehen. ich habe es halt für AgreemantAOS Lets played, damit etwas werbung für das game gemacht wird
    • RE: Let's Play Unleashing of Chaos 2 -Demo-

      Anzeige
      War ja auch nurn Kommentar... . Ikaruz übertreibs nicht. Das war weder eine Anforderung ihn davon abzuhalten , noch hab ich damit gesagt , dass ich mir das nicht anschauen werde!

      -.- So langsam find ich's echt scheiße von dir , weil das ein ganz normaler Kommentar war. Ich fands halt lustig hast du ein Problem damit? Wenn ja dann würde ich das gerne per PN klären ja? oô
    • RE: Let's Play Unleashing of Chaos 2 -Demo-

      Sorry, aber dein Kommentar war so formuliert, las würde es dir nicht gefallen. Ein lol vor dem letzten satz hätte den sinn aber umgewandelt.. klar das ^^ wird auch zur untermalung genutzt, aber ein lol hat einfach mehr wirkung. Außerdem kann ich an Ikaruz' Kommentar auch nichts erkennen, dass er n Problem mit deinem hat. Er hat es wohl auch so gedeutet wie ich und gegenkommentiert. Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt oder so. Ich hab auch einfach gegenkommentiert und gesagt wieso das Game lets played wurde.
      Mit Kommentaren und gegenkommentaren muss man einfach zurecktkommen und leben können.
      Ich hoffe damit ist das hier geklärt.