Let's Play Together ? Aber wie ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Together ? Aber wie ?

Anzeige
    Hey @n @lle erst mal ;). Ich wusste leider nicht , nach welchen Schlüsselwörtern ich im Forum suchen sollte!
    Meine Frage ist , wie ihr ein Let's Play Together macht.
    Anbei muss ich erwähnen dass mich am meisten interessiert , wie man sich mit den Partner verbindet , und natürlich wie man den Partner gut versteht.:D

Ich danke euch schon mal im vorraus!

MfG MrTheBarBar1
  • RE: Let's Play Together ? Aber wie ?

aaaalso...
    Die meisten spiele macht man über NetPlay von Emulatoren, oder aber über die Netzwerk-Funktion eines Spieles... zum Emulator Netplay mit den ZSNES dürfte es im Board ein Tutorial geben...

Stimme:
    Ist Bestandteil des Stereomixes, wenn ihr XP benutzt (weiß ich aber nicht genau ob das stimmt)... ansonsten gibt es Skype Tools die das Recorden des Gespräches erlauben =)

Bei Vista/Windows 7 und Fraps ab 3.0.X nimmt Fraps über den befehl "Record Vista/Win7 sound [x]Stereo []Mono" automatisch auch skype, oder Teamspeak oder was immer ihr nehmt auf ^^;

Anzeige
    @ Exitussan
    Ich habe da bei Fraps aber ein Problem (will keinen neuen Thread aufmachen extra dafür)
    Die Soundqualität ist die reinste Hölle wenn ich über Fraps aufnehme.
    Bei Audiacity ist jedoch die Soundqualität sogar ziemlich hoch (hab auch ein hochwertiges Headset)

(wenn man es ableitet passt die Frage noch so halb in den Thread rein ;) )

Okay ich habe noch eine Frage ... .
    Wie gestaltet man eigentlich ein Let's Plays Together so spannend wie möglich .. ?? Ich hab mir mal die Zeit genommen und Youtube nach Together Let's Plays abgesucht. Mit Erfolg hab zahlreiche bewertet.

Wüsstet ihr villeicht wie man ein Let's Play Together so spannendwie möglich gestaltet?!

So SPANNEND wie möglich?
    Öh... -.-"
    Spiel ein Spannendes, fesselndes Spiel? Redet nur über interessante Themen, die die Zuschauer Fesseln und kitzelt eure grenzen raus?
    Wenn ihr skilled in nem Spiel seid, greift zum Hardmode, damit ihr ne herausforderung habt... irgendwie in die Richtung, so kann man ein LP spannend machen, würde ich behaupten ^^;

LP Togethers macht man eig nur durchs Spiel spannend, wie Exitussan bereits gesagt hat. Ganz normal ein MMORPG spielen ist zum Beispiel nicht umbedingt spannend, aber wenn ihr euch vielleicht auf ein Paar Sachen festlegt um das Spiel schwieriger zu gestalten wirds wiederum spannend. Oder ihr greift einfach auf das zu was das Spiel zu bieten hat. (z.B. Sacred, des besitzt einen Hardmode bei dem euer Charakter beim Death verloren geht, und mit ihm alle Items. ^_^)

Cool ^^. Wobei ich sagen muss wenn der Freund den man in Real kennt und mit dem man das Lets Play Together machen will euch besuchen kommt , dann kann man doch viel besser Together lets playen oder sehe ich das falsch?