Usb stick Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Usb stick Problem

Anzeige
    hey leute
    ICh hab ein Problem.
    Unzwar hab ich einen Videopart mit sony vegas auf avi gerendert und so anschaeun auf meinem Rechner kann ichs ja aber sobald ich versuche den film auf den usb stick zu kopieren und es anschaeun will kommt die meldung nichtünterstütztes format.Sprich vom Pc aus angucken====> geht vom Usb angucken ======>geht nicht
    Need help pls
  • OverDev schrieb:

Vom USB aus anschaun wirste auch so Probleme bekommen wie die Übertragnugnsrate grade nicht so dolle ist ;)
    Sprich das Video wird wahrscheinlich ruckeln.

Jop und deswegen haben alle modernen DVD/Blueray Player/Fernseher USB -Unterstützung, weil die Übertragungsrate zu niedrig ist und man damit keine Videos schauen kann.

btt: Wie groß ist denn die Datei und welches Format hat der Stick? Mit welchem Player schauste es dir an?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()

• THC schrieb:

OverDev schrieb:

Vom USB aus anschaun wirste auch so Probleme bekommen wie die Übertragnugnsrate grade nicht so dolle ist ;)
    Sprich das Video wird wahrscheinlich ruckeln.

Jop und deswegen haben alle modernen DVD/Blueray Player/Fernseher USB -Unterstützung, weil die Übertragungsrate zu niedrig ist und man damit keine Videos schauen kann.

btt: Wie groß ist denn die Datei und welches Format hat der Stick? Mit welchem Player schauste es dir an?

Erstmal nachdenken. Ein Film ist nicht als AVI encodiert, denn die ist zu groß für USB, also wirklich nicht abspielbar.
    Für Filme werden dort alternative Formate gewählt, die dementsprechend verlustbehaftet sind.

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)