Let´s play Together Left 4 Dead 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s play Together Left 4 Dead 1

    Anzeige
    Hallo leutz :D
    Da in letzter zeit immer viele ein lets play together von left 4 dead 2 aber nicht von den ersten teil machen, habe ich mich entschieden dieses projekt natürlich mit kleinen anforderungen zu starten. ;)
    Und zwar müsst ihr folgendes haben :
    - Skype
    - Headset
    - L4d1 ^^
    - Und natürlich die minimalen systemanforderungen:
    Betriebssystem: Windows Vista, XP oder 2000
    CPU: 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0 oder AMD64X2 (oder besser)
    RAM: 1 GB for XP / 2GB for Vista
    Laufwerk: DVD-ROM
    Festplatte: Mindestens 7.5 GB freier Speicherplatz
    Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 Megabyte Speicher und Shader Modell 2.0
    Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibe

    Wichtig: Mir ist egal ob jemand in youtube 1 oder 1000 abos hat, ich bin nicht einer der sich bei einer minimalen abonnentenanzahl bei den jeweiligen abkapselt und sagt: "Nein sorry, du darfst nicht mitmachen"
    Also traut euch...

    Und ich habe noch eine letzte sache zu mitteilen und zwar:
    Werde ich aufnehmen, aber wenn jemand auch noch aufnehmen möchte habe ich kein problem damit.

    Ich brauche 3 leute die sich melden und auch ein wenig zeit haben... Den ein lets play mit ein paar kumpels macht spaß, aber erfodert viel zeit ;)

    EDIT: Soo wir sind jetzt alle:
    - serialpig
    - Prophet
    - Diclo55
    - Welli
  • RE: Let´s play Together Left 4 Dead 1

    Ikaruz schrieb:


    Ey ich hab leider echt keine Ahnung von so ´nem Zeugs, aber kann mir mal einer sagen ob des Game bei mir läuft?

    Habe Vista:
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2370 @ 1.73GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
    Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem
    Graphics: Mobile Intel Graphics Media Accelerator X3100


    ich geh davon aus das dein prozessor n multicore is O.o
    müsste irgendwo ein 2x, 3x, 4x stehen

    grafikkarte hört sich nett an, steht da irgendwo noch ne GB bzw. MB anzahl dabei?

    ansonsten siehts schonmal vielversprechend aus. würdest aber nicht umbedingt auf hohen details spielen können, 2 GB is bei Vista das minimum
  • RE: Let´s play Together Left 4 Dead 1

    Ikaruz schrieb:


    Ich muss beides leider verneinen, ansonsten überseh ich etwas....

    Mich wundert´s dass überhaupt ne Aussicht besteht, da hier fast nix vernünftig läuft...

    die aussicht ziehe ich eifnach mal daraus das wenn dusc hon 2 GB ram hast du auch entsprechende weitere hardware besitz^^
    und guck mal ich bin blind
    "Intel® Pentium® Dual CPU T2370 @ 1.73GHz "
    DUAL da stehts doch...2 kerne..heisst 2x 1,7 GHz
    das is schonmal gut
    die graka ist directx10 fähig...sollte also auch funktionieren
    aber wie gesagt. niedrigste einstellungen

    Zum Thema an sich:
    Morgen ab 16-17 uhr..jaa passt. vlt auch erst 18 geb dann aber nochma bescheid
  • RE: Let´s play Together Left 4 Dead 1

    Diclo55 schrieb:


    Ikaruz schrieb:


    Ey ich hab leider echt keine Ahnung von so ´nem Zeugs, aber kann mir mal einer sagen ob des Game bei mir läuft?

    Habe Vista:
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2370 @ 1.73GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
    Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem
    Graphics: Mobile Intel Graphics Media Accelerator X3100


    ich geh davon aus das dein prozessor n multicore is O.o
    müsste irgendwo ein 2x, 3x, 4x stehen

    grafikkarte hört sich nett an, steht da irgendwo noch ne GB bzw. MB anzahl dabei?

    ansonsten siehts schonmal vielversprechend aus. würdest aber nicht umbedingt auf hohen details spielen können, 2 GB is bei Vista das minimum


    Wenn man keine Ahnung hat...


    Der CPU ist ein Dualcore.
    Nur mit der Grafikkarte kannst du es knicken, die ist nicht für den 3D Betrieb ausgelegt.
    Sieht sehr nach Office Laptop aus.
  • RE: Let´s play Together Left 4 Dead 1

    Lukii schrieb:


    Du wirst nichtmal 10 FPS haben und die Grafikkarte nimmt ihren Speicher von 384 vom RAM.
    Sprich du hast zwar 2GB RAM drinne aber soviel wirst du nicht nutzen können wegen der Grafikkarte.


    im internet hab ich gelesen das ding hätte sogar das shader model 4.0 drinne....O.o dann sollte das doch auch 3D fähig sein
    und l4d benötigt minimal auch nur ne 128 mb graka