Passiert euch das auch öfter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passiert euch das auch öfter?

    Anzeige
    Folgendes Szenario: Ich würde gerne ein LP auf YT hochladen, ich starte google Chrome gehe bei YT auf hochladen und wähle den erweiterten Upload. Ich starte den Vorgang und warte ab. Ne gute Stunde später schau ich nach: 90%, noch 6 Minuten. Eine Viertel Stunde später: 90%, noch 6 Minuten. Alles hat sich aufgehangen, musste den Upload neu starten. Passiert euch so was auch öfter? Liegt es vielleicht an Google Chrome?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beLIEverNoOne ()

  • Sowas passiert sogar mit meinem Rootserver.

    Ist halt leider so.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Du willst mir also erzählen das mein Rootserver kein Netzzugang mehr hatte?

    Während dazu noch aber TS3, Gameserver etc Verbindung nie verloren haben?

    Nein das ist KEIN DC, das liegt an Youtubes Upload..
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ein Antivirus trennt das Internet nicht.

    Und wenns etwas blockt, dann nicht erst irgendwann mittendrin, dann würde es von Anfang an nicht gehen^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • @De-M-oN
    Ne du irrst dich gewaltig das passiert z.b bei kaspersky oder bei avast aber nur selten!

    Oder wenn man anschluss von Unitymedia hat, hier kann man am besten beobeachten, Bin immer im TS schau mir noch Stream aber in World of Warcraft(Kein afk dc) verbindung getrennt.

    In wow Forum wurde das mal alles ausdikutiert...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gamecard ()

  • oha. Na gut das ich von denen nichts habe :D

    bzw hab ich gar kein Antivirus. Irgendwie brauch ich sowas net, mein System ist trotzdem sauber :D
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Mir ist es bisher einmal passiert das er direkt bei 100% abgebrochen hat. Da stand nur Stundenlang Upload wird abgeschlossen. War aber eine Neverending Story ^^.

    Sonst aber nie passiert. Habe allerdings auch nur Basis-Schutzsoftware drauf. Also die kompletten Security Essentials von Microsoft.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Holiday GigaLems 2015
  • Mein Rootserver hat sowas nicht^^

    Und mein eigenes Internet auch nicht. (Kabel Deutschland)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ja dein Rootserver hat bestimmt Standleitung^^
    Und dein eigenes Internet sollte es aufjeden fall haben außer du hast eine Feste IP.
    Und da Kabel Deutschland ist wie Unitymedia (Soweit ich weiß sind sie sich beide bekannt).
    Sie vergeben Feste IP bzw man kann Anrufen ob man eine Feste IP haben möchte oder nicht.(Bei manchen Anbieter kann man das nicht machen !)
    und es gibt noch eine möglichkeit ....(jetzt fallen mir aufeinaml viele möglichkeit an :wacko: )

    Wenn sich in Netzwerk bereits ein DHCP-Server befindet oder für alle Geräte im Netzwerk statische IP-Adressen verwenden und die Option Enable DHCP Server“ (DHCP-Server aktivieren)
    Das heißt wenn es Aktiviert ist hat man nach 24stunden 100% Disconnect.
    Wenn nicht dan nicht :D

    Soviel wollte ich nicht schreiben :S
  • oro schrieb:

    Mir ist das bis jetzt noch nicht passiert, bin wohl verschont worden ^^


    Jep, ebenfalls. :3

    Und ich benutze auch Google Chrome...bevor jemand auf dem armen Browser wieder rumhackt. xD
    Mit Youtube habe ich aber ab und an auch meine Problemchen, von daher würde ich auch eher auf ein YT-internes Problem tippen.