Ist es ok ein Englich LP zu posten/werben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist es ok ein Englich LP zu posten/werben?

    Anzeige
    Entschuldigung das die frage wohl in generellen dumm ist, da es nicht oft vorkommen wird. Aber ich mache momentan mal wieder ein Engliches LP.(was ich in 1.5 jaren nicht gemacht habe) Und wollte fragen ob es ok ist es ihm 'Unvollständige Projekte ' part des forums zu posten so wie jedes andere LP? (Eigentlich ja schon, würde ich hoffen. Aber ich weiß ja nicht wie das so ist mit 'suche dir ein engliches forum!')
    Ist eigentlich schon meine frage, hoffentlich stört sie keinem.
  • In den Regeln, die wir natürlich alle auswendig kennen, steht:

    1. [b]Notwendige Tags (wie "Blind", "Together", "Race" / weitere Tags nur nach Absprache mit dem Team) oder Hinweise auf Sprachabweichungen (Ausgangssprache: Deutsch)
      des Audiokommentars (wie z.B. "Eng") dürfen weiterhin im Videotitel stehen, müssen sich allerdings in Klammern, oder anderweitig vom Titel differenziert, am Ende des Betreffs befinden!
      [/b]
    Das impliziert ja das es möglich ist auch Englisches Audio-Kommentar zu bewerben.
    Wenn du ne Verwarnung deswegen bekommst Beruf dich auf mich, dann ist es meine schuld und ich sollte die Verwarnung bekommen weil ich dich "angestiftet" habe ;)
  • Anzeige
    Um es offiziell zu machen: Ja, es ist erlaubt, schreib einfach (Englisch) dahinter. Beachte aber bitte die anderen Bereichsregeln.

    #CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen