Grafikkarte sendet kein Signal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarte sendet kein Signal

    Anzeige
    Hallo erstmal , ich habe seit mehreren Tagen das Problem das wenn ich denn Computer anmache, dass dann der Monitor kein Signal bekommt, dabei wird der Graka Lüfter mal Laut und dann mal wieder Leise, dazu wäre noch zu sagen,dass der Rechner sich ca. 3 Sekunden nach dem 1. Anschalten direkt wieder abschaltet und neu hochfährt.

    Habe mitlerweile schon einiges Versucht z.B. Bios Reset,Das ganze mal ohne Graka getestet (Rechner schaltet sich wie gewohnt nach 3 Sek ab^^),Stecker vom Mainboard gecheckt (Stromversorgung),

    Meine Hardware:

    ATI Radeon 6850
    Mainboard Acer Aspire X5950


    PS: Das Problem tritt auf seitdem ich den Kühler von Intel Boxed auf Scythe Mugen 2 gewechselt habe