[VIELE LEUTE GESUCHT]Für Together Minecraft auf einem Root Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [VIELE LEUTE GESUCHT]Für Together Minecraft auf einem Root Server

Anzeige
    Heyo leute ;)
    Ich möchte heute ein Together Starten unzwar auf einem Root Server(Es ist nicht meiner wir zocken einfach auf einem Server)
    Auf diesem Server hatte ich mal Gespielt und ja er hat mir ziemlich Gefallen und habe mir gedacht , anstadt alleine ein LP zu machen machs als Together ;)
    Nun ich wollte schonmal ein Minecraft LP machen doch auf mein Server aber nee ^^ Machen wir lieber auf den einen Offi =)
    Nun die ip gibts dan per Skype (Damit es nicht als Fremdwerbung gild )...
    Meine Skype Addy : SoomRed98
    Ich möchte Lädlich nicht das leute mitmachen die gegen meine Stimme sind da ich erst 13 bin ... und meine Stimme nicht die Höchste/Tiefste is..
    Also pflicht ist halt nur Skype und Minecraft mehr auch nich das Alter is mir egal da ich auch nicht gerade Alt bin ^^ ...
    Mein Neuer Kanal ( Noch kein Vid. drin ) : youtube.com/user/AkozuLP
    Wer meine Stimme hören will : youtube.com/user/SoomRed98#p/c…D3C13D6710D/0/5PJ5WF4enmY
    Den SoomRed98 habe ich einGestellt da mir 1. Der name nich gefallen hat ;) ...Naja hoffe ihr meldet euch trozdem..
    Have Fun beim Melden :D
  • HI Ich hätte Lust mit zumachen
    Ich bin auch erst dreizehn und besitze auch Fraps
    Ich werde dich mal in Skype adden
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________

LG LetsPLayYourSelf
    :D :D :D :D