Wo kann man Minecraft Runterladen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo kann man Minecraft Runterladen?

    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mir vor 2 Stunden einen Key gekauft und ihn gerade vor 5 Min. Gekriegt...
    Nun ich möchte Minecraft Spielen habe den GifCode schon Aktiviert aber wie/wo kann ich nun Minecraft Runterladen??
    Habe mich Schlau gemacht bin auf Minecraft.net
    Dan Standd dort : Play Minecraft Beta
    Hab auf Download Geklickt und die Exe runtergeladen
    Also wo das ganze Steht: Windows:
    Download Minecraft.exe, place it anywhere you want, then run it.
    If that version doesn't work for some reason, try this: Minecraft.exe

    usw.. dort bin ich auf Minecraft.exe gegangen und jap

    Ich loge mich ein und dan steht dort:

    Can´t connect to minecraft.net

    Dan steht zur Verfügung: Try Again oder Play Offline
    und unter Play Offline steht: (not Downloaded)

    Also wie kann ich jetzt mincraft Spielen?

    Hilföö
    Mfg
  • Du hast brav dein Konto auf minecraft.net erstellt mit deinem persönlichen Nick und deinem persönlichen Passwort? Dann müsstest du den gekauften Key damit aktivieren können, nicht?
    Dann kannst du es testweise mal versuchen, eingeloggt Minecraft im Browser zu spielen. Wenn das geht, probier es nochmal über die minecraft.exe mit Nick und Passwort.
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • Nein mache ich aber danke für den tipp erstmal

    und das zweite ist das (was mich verwirrt) :
    Try Again oder Play Offline steht ja zur verfügung
    und unter Play Offline steht:
    not Downloaded was heißt das was meint er damit muss ich mir was runterladen höö?ß
    Mfg
  • Anzeige
    Ohne jetzt unhöflich werden zu wollen: Nimm das was da steht doch einfach ernst. Da steht, dass sich das Programm nicht mit der Seite verbinden konnte, von der auch das Spiel vom Launcher (!) heruntergeladen wird. Gib dem ganzen ein wenig Zeit und versuch immer wieder mal dich einzuloggen, sowas passiert bei Minecraft manchmal einfach (da spreche ich aus Erfahrung ;)).

    @CobraVerde: Online (auf Minecraft.net) kann er zu diesem Zeitpunkt nicht spielen, da die erforderlichen Dateien nicht auf seinem PC vorhanden sind (denn die Online-Version ruft lediglich das Spiel von der Festplatte ab).


    EDIT: OK, ich hab gerade versucht, mich einzuloggen, da hat es tatsächlich geklappt. Vielleicht hast du doch ein anderes Problem...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Meduax ()

  • Du kannst nicht offline spielen, solange du nicht mindestens
    einmal online gespielt hast. Das kann auch im Singleplayer
    sein. Allerdings will sich das Spiel einmal zur Seite verbinden.

    Hast du dir auf Minecraft.net einen Account erstellt, und mit
    diesem Account den Gift-Code aktiviert?

    Ansonsten lade dir minecraft neu runter. Und lösche den
    Minecraft Ordner.

    ( %appdata% im Startmenü eingeben, den Ordner roaming öffnen
    und den Ordner .minecraft löschen)

    Dann die neu runtergeladene .exe starten. Und mit dem gleichen
    Daten wie auf minecraft.net einlogggen.
    Gehts dann?
  • SefoTV schrieb:

    und das zweite ist das (was mich verwirrt) :
    Try Again oder Play Offline steht ja zur verfügung
    und unter Play Offline steht:
    not Downloaded was heißt das was meint er damit muss ich mir was runterladen höö?ß
    Mfg
    Wenn du das Spiel über deinem Account startest downloaded er das automatisch. Dazu musst du dich erstmal mit deinem minecraft.net Account einloggen. Das not dowloaded heißt einfach das du es normal mit einer Verbindung starten musst, bevor du es ohne Internetverbindung zocken kannst.
  • Reky schrieb:

    Entschuldigung, dass ich hier rein poste.
    Dachte es würde dazu passen:
    Weiß jemand wo man Minecraft Keys bekommt per PSC? Möchte mir nicht extra Paypal oder so anschaffen. ><

    Reky geh mal googeln ;) Oder ergoogel dir dieses Word: CD-Keys_at
    Und nächstes mal unterlass das einfach , das passt nicht rein ;)
    da wirst bestimmt fündig,

    nun zurück zum thema hat sich geklärt geht etz ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SefoTV ()