Playstation Spiele let's playen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playstation Spiele let's playen

    Anzeige
    Hey Leute... . Ich habe mir vor kurzem vorgestellt , einer meiner lieblingsspiele der Playstation2 (PS2) zu lets playen.
    Aber meine eigentliche Frage ist , wie ihr das alles hinbekommt.
    Suche Antwort von jemanden , der schon mal ein lets play mit einer Playstation gemacht hat , oder sich damit auch einfach nur gut auskennt.
    Danke schon mal im Vorraus :D.
  • RE: Playstation Spiele let's playen

    Tut mir wirklich sehr leid aber bei mir spinnt das Suchsystem bis zum geht nicht mehr... .
    Wenn ich nemlich aus "Suche" klicke , dann öffnet sich irgent eine Werbung und wenn ich sie wegklicken will , wird dieses Fenster geschlossen und danach geht das Internet nicht mehr
  • RE: Playstation Spiele let's playen

    wenn du ein psx game aufnehmen willst rate ich dir zu einem emulator. damit geht es extrem einfach und man hat keine großartigen probleme.
    wenn du allerdings etwas über psx niveau aufnehmen möchtest solltest du dir einen grabber / tv karte / whatever besorgen damit du es so aufnehmen kannst.
    einen emulator kannst du nämlich bei solchen spielen vergessen da sie unausgereift sind und dein pc es (höchstwarscheinlich) nicht schaffen wird.

    mfg,
    Shandal27

    EDIT: stimmt ikaruz ;)
  • RE: Playstation Spiele let's playen

    Ikaruz schrieb:


    Shandal27 schrieb:


    EDIT: stimmt ikaruz ;)


    Sauber, dann habe ich das richtig verstanden und ich lege mir dann vlt bald auch einen zu :D



    ja aber dazu muss gesagt werden das mans direkt von der konsole überträgt UND das die meisten grabber nicht in der lage sind 60hz spiele zu übertragen.. zumindest nicht in bunt. ausserdem ist die quali nicht die beste.. leider.

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Playstation Spiele let's playen

    Ich glaube da muss ein "+" hinterstehen damit die auch die Farben aufnehmen.
    Was die Quali betrifft.... Gibt ja noch andere Programme die das ausbügeln und mit meiner Glotze sollte das doch zu machen sein :-/ xD

    Ich mach Spaß, sollte ja nix mit der Glotze zu tun haben. Es sei denn es ist n 5Euro Röhrenfernseher.
  • RE: Playstation Spiele let's playen

    Schade Schade.... .
    Aber wenn man z.B eine PS2 Rom downloaden will , dann dauert das mehr als nur Stunden... . =(
    Außerdem funktionieren da nicht alle Roms.
    Hehe aber danke für die kleine Grabber erklärung xD. Ich werd mir wahrscheinlich auch einen Anlegen.
  • RE: Playstation Spiele let's playen

    MrTheBarBar1 schrieb:


    Schade Schade.... .
    Aber wenn man z.B eine PS2 Rom downloaden will , dann dauert das mehr als nur Stunden... . =(
    Außerdem funktionieren da nicht alle Roms.
    Hehe aber danke für die kleine Grabber erklärung xD. Ich werd mir wahrscheinlich auch einen Anlegen.


    erstmal möchte ich kurz daraufhin weisen das roms saugen illegal ist aber das nur so ganz am rande.
    dann hab ich extra geschrieben das alles über PSX niveau fast kein rechner schafft zu emulieren. d.h. ps2 spiele kannst du praktisch NICHT emulieren und braucht dafür einen grabber.

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Playstation Spiele let's playen

    Oh hehe. :angel: Hab mir mal wieder nicht alles genauer durchgelesen :).
    Aber das Roms sau illegal sind hätteste nun wirklich nicht erwähnen brauchen. Ich denke mal , dass weiß jeder.

    Also darf ich jetzt annehmen , dass es nahezu unmöglich ist PS2 - Spiele in einer guten Quali (am besten in HD) zu Let's Playen?
  • RE: Playstation Spiele let's playen

    MrTheBarBar1 schrieb:


    Oh hehe. :angel: Hab mir mal wieder nicht alles genauer durchgelesen :).
    Aber das Roms sau illegal sind hätteste nun wirklich nicht erwähnen brauchen. Ich denke mal , dass weiß jeder.

    Also darf ich jetzt annehmen , dass es nahezu unmöglich ist PS2 - Spiele in einer guten Quali (am besten in HD) zu Let's Playen?


    hmpf okay nochmal :) wenn du wirklich perfekte qualität haben möchtest brauchst du eine sau teure tv karte. damit kannst du locker in hd aufnehmen und problemlos uploaden und das sogar bei ps3(!) spielen. ABER wenn du "nur" einen grabber hast musst du damit rechnen das die quali nicht so gut sein wird wie bei einem tv karten benutzer.

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Playstation Spiele let's playen

    sorry dazu kann ich keine auskunft geben. ich hab weder die methode jemals benutzt NOCH bei jemandem gesehen wie das endprodukt aussieht.
    und zum thema quali... es ist bei einem grabber nicht so das es total verpixelt aussieht aber die quali ist eben auch nicht gestochen scharf. und genau das ist für viele ein problem weswegen sie am ende dem grabber die schuld geben anstatt ihrer inkompetenz o0

    mfg,
    Shandal27