Altitude(game) auf einmal in steam da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Altitude(game) auf einmal in steam da

Anzeige
    ich hab mich grad in steam eingeloggt und auf einmal is da son spiel da namens Altitude

sollte ich es herunterladen?
    ich hab es aber nichtmal gekauft und es ist da?!
  • Ich weiss nicht, ob es der gleiche Fall ist, aber ich hatte mal 5202 Spiele in der Steambibliothek. Einfach so. Sobald ich eins runterladen wollte, stand nur das die Steamserver überlastet sind. Nach einer Neuinstallation war das ganze wieder weg. Wie das bei deinem Spiel ist, weiss ich nicht genau, vielleicht ist es ja auch nur eine Sonderaktion von Steam das jeder das Spiel bekommt oder soetwas?
  • Anzeige

SehpsRevenge schrieb:

Ich weiss nicht, ob es der gleiche Fall ist, aber ich hatte mal 5202 Spiele in der Steambibliothek. Einfach so. Sobald ich eins runterladen wollte, stand nur das die Steamserver überlastet sind. Nach einer Neuinstallation war das ganze wieder weg. Wie das bei deinem Spiel ist, weiss ich nicht genau, vielleicht ist es ja auch nur eine Sonderaktion von Steam das jeder das Spiel bekommt oder soetwas?
    Nein, es ist nicht der selbe Fall. Bei dir waren einfach die Server überlastet, das ist alles.

Das ist einfach eine Sonderaktion, Steam haut die ständig raus, vor ein paar Wochen haben sie uns den Black Ops Multiplayer Gratis spielen lassen.
    Was offensichtlich natürlich eine blöde Idee war weil das Spiel auf dem PC eine Beleidigung für Shooter Fans ist und diese Aktion Ultimativ nur Leuten die sich noch unklar waren, die chance gegeben wurde zu sehen das es Müll ist.
    Ich denke nicht das sich sonderlich viele Leute danach Black Ops gekauft haben... generell sind die Aktionen aber natürlich sehr gut.

Altitude ist übrigens einen Blick wert, die Aktion geht noch 10 Stunden. Have Fun :D