2 Spieler für Mario Party [Together/Livestream] gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Spieler für Mario Party [Together/Livestream] gesucht!

Anzeige
    Hallo zusammen, wir die LetsPlayFailBrothers suchen 2 Spieler für:

Spiel: Mario Part 1
    System: N64 (Ihr solltet dieses Spiel kennen und schonmal gespielt haben, sprich die N64 version!)

-----------
    * Schreibt einen Beitrag hier mit einem kleinen Text wieso gerade ihr, eurer YT Channel etc.. Und gebt uns eure Skype Addy. Anmeldeschluss ist der 29.07.2011 um 19 Uhr!.
    * Wir werden dann entscheiden mit welchen beiden wir spielen. Ihr werdet dann von uns in Skype geadded
    -----------

Vorraussetzung:

* Anstand: Man sollte sich schon etwas benehmen (Sprich nicht wie ein kleines Kind gleich ausrasten wenn man man geschlagen wird^^)
    * Humor: Man sllte natürlich Humor haben und paar witzige sprüche auf lager haben.
    * Mindestalter 16
    * Ihr solltet das Spiel mit uns Komplett zuende Spielen. Sprich 50 Runden!.
    * Ihr solltet wissen wie man mit dem Emulator umgeht.

Weitere Infos:

* Da es sich um ein LPT handelt werden wir sprich die LetsPlayFailBrothers das Video aufnehmen.
    * Ihr könnt natürlich auch aufnehmen, aber dann sollte ein Hinweis auf unser Channel vorhhanden sein.
    * Es werden 50 Runden Gespielt
    * Alles wird in einem Livestream zu sehen sein
    * Wir werden mit dem Emulator Projekt64K Spielen

YT:

* Unser Youtube Channel: youtube.com/user/LetsPlayFailBrothers

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LetsPlayNeromo ()

• hallo LetsPlayFailBrothers, hab zwar schon ein Lets Play zu Mario Party gemacht, aber wäre gerne dabei, was mich interessiert, wie kann man denn über Project64 Emulator online spielen?? - Da wüsste ich keine Lösung.
    Alle Daten und Fakten findest du direkt in meinem Kanal, der unten verlinkt ist, kannst dir ein paar Videos anschauen, du wirst garantiert Humor und Fun finden =D

MFG

Chaos
  • Wäre auch gern dabei, klingt lustig! :D Wann habt ihr euch das denn vorgestellt? Mir persönlich wärs an diesem Wochenende genehm, so am späten nachmittag/abend. Das ist nur ein Wunsch, ich kann auch wannanders^^
    Mit N64 Emulator hab ich noch nie gewerkelt, aber so groß kann der sich doch nicht von anderen Emulatoren unterscheiden, oder?
  • Ich würde gerne mitmachen, weil ich auf diese schon fast nostalgischen Erinnerungen stehe. Da ich dieses Mario party zuletzt vor einigen Jahren auf meiner N64 gespielt habe, dürfte ich noch etwas drüber wissen.
    Weiß allerdings auch nicht, wie man mit dem Emulator online spielt.

Ich bin 16.

Skye Addy bekommst du per PM, falls ihr mich noch wollt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jsocka ()