Der Perfekte Livestream ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Perfekte Livestream ??

    Anzeige
    Hallo liebe Mitglieder :)

    Ich würd gern ma wissen wie für euch ein guter Livestream sein sollte?

    Welches Spielgerne oder welches Spiel ihr für ein Livestream am geignetesten findet?

    Oder wie sollte man so einen kommentieren ?? Wie ein normales LP??

    Also warum ich euch das Frage hmm also ich wollt auch bald mal nen paar Livestreams machen und würd mir gern ma eure Meinung einholen :)

    Danke schonmal für die Antworten ;)

    Mit freundlichem Gruß Siboy :P
  • Also, wenn ich einen Livestream veranstalten würde, würde ich versuchen auf meine Zuschauer einzugehen bzw mit ihnen zu interagieren. Halt ab und zu mal ne Frage stellen wie man das tun soll oder soetwas.

    Eigentlich bin ich kein Fan von Livestreams, da es einige Leute gibt, die im Livestream die normalen Projekte weiter machen und nicht aufnehmen um sie hinterher auf YT hochzuladen. Wenn man in diesem Moment keine Zeit hat verpasst man viel und kann es nicht nachholen. Aber ich glaub ich schweife ab :3
  • Anzeige
    Ich finde man sollte bei einen Livestream einen Co-mod haben.
    Man kann die Zuschauer fragen wie man was machen soll (Kann man bei Gta 4 machen zum beispiel).
    Ich finde man "kann" seine Projekte dort auch spielen solange man die aufnimmt und dann auch hochlädt.
    Lol finde ich NICHT als Livestream Projekt gut gedacht weil ich finde es ist langweilig und schlecht (meine Meinung).
    Bei Livestreams finde ich auch Ego-Shooter gut geeignet.
    Richtig gut geeignet sind sogar Horror-spiele, was man besser machen könnte wenn man eine Webcam hat. (Falls vorhanden)

    /edit oder wie Ekrow gesagt hat,
    vielleicht mal ein Spiel spielen wo deine Zuschauer auch mitspielen können ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlobbionYoutube ()