Let's pLay Dragonnest - Open Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's pLay Dragonnest - Open Beta

Anzeige
    Ab heute um 12Uhr startet die Open Beta des Spiels : Dragonnest

Das heisst ich suche Leute die mit mir ne Runde aufnehmen am heutigen Tag um ca. 15Uhr.

Voraussetzungen dafür sind :

1.Skype/Teamspeak 3* + ein gutes Headset (kein Rauschen oder sonstige Hintergrundgeräusche)
    2.Ein Mindestalter von 16 Jahren. Ein Höchstalter gibt es nicht
    3.Ihr solltet mindestens 3 mal in der Woche Zeit haben mit uns aufzunehmen. Die Zeitspanne wird spontan entschieden
    4.Das Spiel sollte mit 2 GB bereits fertig runtergeladen sein. Um 15 Uhr starten wir die Aufnahme.

Hier schonmal der Download und Registrierunglink :

dragonnest.nexon.net/

Es werden 3 Server zur Verfügung stehen
    Velskud , Gerrant und
    Argenta wir spielen auf dem Argenta Server.
    * Im Skype könnt ihr mich unter dem Namen : r4a.fox hinzufügen.
    unser Teamspeak Server wird bereitgestellt von Chakratos unter dieser IP Adresse : 46.4.164.21:9988

Wer mit einer der ersten EU Open Beta Tester sein möchte , sollte sich beeilen.
  • Anzeige
    Habs grade gelesen :( gut dann ist dieser thread hier überflüssig -.- weil ich sicherlich nicht für jedermann hier nen amerkanischen Proxy raussuchen kann.

Ich melde mich einfach mit diesem Thread wieder wenn die EU Beta rauskommt , wenn sie rauskommt
  • Hotspotshield-Proxys werden von Nexon meines Wissens blockiert. Aber Mitte August kommt die Südostasien-Version in die Open Beta und Europa soll nicht geblockt sein: dn.cherrycredits.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exsikkator ()