Max Payne 2: The Fall of Max Payne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Max Payne 2: The Fall of Max Payne

      Anzeige
      Name: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
      Autor: Axido
      System: PC
      Angefangen am: 13. April 2010
      Fertiggestellt am: 18. April 2010
      Genre: Third-Person-Shooter
      Beschreibung: Wer kennt Max Payne nicht? Den Begründer der Bullet-Time-Action. Den melancholischen Helden mit den immer wieder auftauchenden Alpträumen und den Kontakten zur Unterwelt von New York. Im 2. Teil, der als Trilogie geplanten Reihe (was Teil 3 angeht, enthalte ich mich meines Kommentares...auch, weil er noch nicht erschienen ist) stürzt sich Max wieder in gefährliches Terrain, um ein düsteres Geheimnis um eine Gruppe von "Putzmännern" aufzudecken.
      Audio-Kommentar: Ja, aber sicher doch. :D

      Playlist:
      Let´s play Max Payne 2 Playlist