UnVollständige Projekte Antworten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cossy schrieb:

    Wenn ein andere User antwortet kannst du auch wieder antworten, lese dir trotzdem noch einmal die Bereichsregeln durch.

    Erwähns doch gleich: Wenn du, obwohl du durch diesen Sonderfall die Erlaubnis hast einen Beitrag zu erstellen, vor Ablauf der 24 Stunden einen neuen Teil promotest, wird dein Thread für 2 Tage gesperrt.
    Übrigens: Wenn ich auf eine Kritik halbwegs ausführlich Antworte und dann einen neuen Teil vorstelle (wenn man wie ich z.B. eh nur täglich hochlädt, wo es um eine Stunde hin oder her egal ist), ist das auch unbedingt verboten?
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • Nur, wenn du eine Antwort vor 24 Stunden erstellst mit einem Link zu einem neuen Teil. Bearbeiten kannst du bereits erstellte Beiträge immer, zu jeder Zeit und beliebig oft.

    Da lamentieren wir Seitenweise im anderen Thread über Welpenschutz und Bereichsregeln, und hier kommt raus: Es interessiert wirklich keine Sau, was da drin steht... -.-

    Edit: Ich sehe gerade, das mit der 48h-Sperre fürs Posten unter 24 Stunden - wenn man durch andere Posts die Möglichkeit dazu bekommt - steht nicht in den Bereichsregeln. Bzw. ich bin zu doof es zu finden. Bitte ergänzen, in Zukunft auf Strafe verzichten oder mich Idioten davon unterrichten, wo es denn steht! :)
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CobraVerde ()

  • CobraVerde schrieb:

    Cossy schrieb:

    Wenn ein andere User antwortet kannst du auch wieder antworten, lese dir trotzdem noch einmal die Bereichsregeln durch.

    Erwähns doch gleich: Wenn du, obwohl du durch diesen Sonderfall die Erlaubnis hast einen Beitrag zu erstellen, vor Ablauf der 24 Stunden einen neuen Teil promotest, wird dein Thread für 2 Tage gesperrt.
    Übrigens: Wenn ich auf eine Kritik halbwegs ausführlich Antworte und dann einen neuen Teil vorstelle (wenn man wie ich z.B. eh nur täglich hochlädt, wo es um eine Stunde hin oder her egal ist), ist das auch unbedingt verboten?

    Die Frage hab ich hier schon mal gestellt - toll, wie du mir zuhörst! :(
    Also du darfst antworten, was du willst (allgemeine Regeln beachten), aber neue Teile erst wieder nach 24 Stunden, nachdem die alten vorgestellt wurden.

    k4Zz schrieb:

    Das mit den 24 Stunden steht in den Allgemeinen Boardregeln, allerdings könnte man ernsthaft drüber nachdenken, dass auch nochmal in die Bereichsregeln aufzunehmen.

    Wäre hilfreich! Diese Regelung vielleicht auch bei der Antwortbox mit einfügen, dass man dort drauf hingewiesen wird.
    Wie gesagt: Man kann ja eh nur alle Tage schreiben, aber so weiß man auch, dass wenn man auf Kritik antwortet, dass man nicht zwingend einen neuen Teil präsentieren darf.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)