Mario Kart Wii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mario Kart Wii

    Anzeige
    Nachdem ich das lezzte Turnier glamorös gewonnen habe, entschloss ich mich, nun mal selbst ein solches zu organisieren.

    Stattfinden wird es diesen Sonntag, den 31. 7.11, um 17:00 Uhr

    Mindestteilnehmeranzahl: 6
    MaximaleTeilnehmeranzahl: 12
    Dauer: 4 Grand Prix (insg. etwa 1 Stunde)

    Regeln gibt es ansonsten keine, es sei denn jemandem fällt noch was wichtiges ein. Illegales Cheaten (sowas wie unendliche Items) ist nicht erwünscht, logischerweise.

    Um 16:45 öffne ich den Raum und Punkt 17 Uhr geht es los. Falls jemand die Zeit verpasst, kann er es auch ein paar Minuten später wieder versuchen, um zum nächsten Grand Prix einzusteigen. Ist also mehr ein offenes Turnier. Aber Meister werden ist mit so einem Rückstand dann schwer.

    Wäre gut, wenn jemand mitfährt, der das ganze aufnehmen kann. Ich habe keinen Grabber und auf dem Dolphin Emulator habe ich es noch nich rausgekriegt, mich mit dem Internet zu verbinden.

    mein Wii-Code:

    Quellcode

    1. 1719-3711-0947



    Wenn nach dem Turnier noch Leute da sind und weiterfahren wollen, werde ich natürlich den Raum auflassen und mitfahren. Schon um meinen Sieg zu feiern. (beweist mir, dass ich mich irre :p)
    • Neues Gelände entdeckt.
  • Mario Kart Wii Turnier - Ich will eine Revanche!

    Letztes Mal musste ich mich dir leider geschlagen geben, daher kommt mir dein Turnier ziemlich gelegen. Ich würde mich auch dazu bereit erklären das ganze dann aufzunehmen (diesmal sogar mit TV-Karte ;) ). Wir stehen nebenbei ja noch gegenseitig in der Freundesliste :D . Ich hoffe nur, dass sich genügend Leute finden werden, denn unter 10 Leute fänd ich schon recht blöd.

    Dennis fährt diesmal wahrscheinlich nicht mit.

    MfG
    Manuel
  • sehr gut. aber solange wir nich mind. 6 sind, findet es gar nich statt ^^

    ist mal wieder ein versuch von mir in diesem forum.. der 1. wurde total ignoriert, beim 2. haben sich viele gemeldet und nur einer außer mir letzendlich teilgenommen und das hier wird jezz das spannende dritte mal ^^ (waren immer andere spiele)
    • Neues Gelände entdeckt.
  • DieAldiBrüder schrieb:

    Mh...schade eigentlich...vielleicht müsste man ein solches Turnier besser promoten? Wenn sich hier im Forum nicht genügend Leute finden, müsste man vielleicht auf YouTube weiter promoten...


    kannst du ja gerne mal machen. dann ein eigenes turnier organisieren. ich glaube nicht, dass ich das so schnell wieder versuche ^^
    per bulletin würde ich dann höchstens evtl auf den thread verweisen.

    wär doch fast ein grund die wii u schneller zu holen als geplant, falls kart früh erscheint, weil dann wieder genug hype vorhanden ist.
    • Neues Gelände entdeckt.