Wohin mit Xbox wenn beschädigt???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wohin mit Xbox wenn beschädigt???

Anzeige
    Hallo leute ich habe vor mir eine Xbox 360 slim NEU bei amazon zu bestellen die aus groß britanien importiert wird ( uk import) Und dann hatte ich mich mal erkündigt und wenn ich die neue kaufe ist amazon verpflichtet mir 2 jahre garantie auf die konsole zu geben, und 3 jahre würden halt mehr kosten. So jetzt ist diese xbox aber aus England ( oder schot oder nord bzw. süd irland uk = 4 länder) wenn ich jetzt keine ahnung das laufwerk einfach ausfällt und das nicht meine schuld ist und ich die kostenlos repariert haben will zu wem müsst ich denn da gehen?
  • Wenn du es über die deutsche amazon Seite gekauft hast gilt für amazon als Händler auf jeden Fall deutsches Recht, sodass er auf die Konsole 24 Monate Gewährleistung (keine Garantie) geben muss. Mit internationalem Recht bei Privatkauf kenne ich mich leider nicht aus.

(Es könnte sogar sein, dass das Laufwerk durch mehrere mechanische Komponenten als Verschleißteil gilt. Auf diese hast du generell keine Gewährleistung. Aber da es nur ein Beispiel ist und ich mich da auch nicht ganz festlegen möchte lassen wir das mal beiseite.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()

• Anzeige
    Xbox.de und dort schauen, dass du Support kriegst. Über die Support-Hotline anrufen und sagen Xbox putt, dann kommen die meist nächsten Tag bei dir vorbei und nehmen das Ding mit ...nach 1-2 Wochen ist die dann wieder da.
    So war es bisher bei mir und ich kann über den Support nicht klagen!