Leute gesucht für ein Diablo 2 LoD Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute gesucht für ein Diablo 2 LoD Together

    Anzeige
    Hallo liebe Community :),

    ich suche für mein nächstes LP ein paar Leute auf die ich mich Verlassen kann, die bei einem Diablo 2 LoD Together LP mitmachen würden. Würde dann so Ablaufen, wir machen einen Tag/oder mehrere Tage aus und dazu eine Uhrzeit an der wir uns treffen und zusammen zocken. Am besten wäre es wenn ihr das Projekt bis zum Ende mit durchzieht :)

    Vorraussetzungen:
    Skype
    Hamachi
    Diablo 2 LoD (natürlich ;))
    viel Zeit und natürlich Spaß am Spiel
    Mindestalter 16 (Ausnahmen evtl. möglich)


    Also ich möchte gerne Zauberin spieln weil dieser Charakter mir am meisten Spaß macht d.h. für euch 5 Plätze sind noch frei ;)

    Edit: Der erste hat sich schon gemeldet und übernimmt die Rolle der Amazone.

    Bei Interesse am besten per Skype melden (Oblivionfreak3), PN wobei ich eher selten meine PN's im Forum hier Lese oder einfach unter dem Post (dann werde ich evtl Kontakt zu euch aufnehmen)^^

    Mfg TsuyoshiLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tsuyoshi ()

  • Ran an die Monster.

    Ja Mahlzeit.

    Das klingt doch recht interessant. Wenige haben ein solches Let's play auch wirklich durchgehalten also müssen wir wohl zeigen wie das geht ;)

    In erster Linie spiele ich gerne einen 1-Hand-Fana-Zealot (Pal).

    Würd mich also freuen dabei zu sein. Skype addy und der Rest gibt es per PN.

    MfG. Nectar/TrolasoLP