Persocom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi, also ich dachte, vielleicht wäre es schlau eine Forumunterteilung zu machen, wo jeder jeweils einen thread reinstellen kann, den er immer aktualisiert und seine aktuellen Projekte hineinschreibt und seine alten in einer Übersicht. Das wäre doch gut, so kann man über die einzelnen user einen guten Überblick erhalten, welche Spiele sie schon gespielt haben und was sie aktuell machen bzw man kann news vom jeweiligen threadersteller erfahren.

    Was haltet ihr davon?
  • Abgelehnt, das Aktuelle Schema wird beibehalten.
    Wir wollen hier keine Unterteilung nach personen, sondern nach Projekten und jeder darf seine Projekte selbst vorstellen.
    Diese Bitte wurde mehrfach an die Administzration gewandt (k4) und jedes mal abgelehnt und das wird sich auch nicht ändern!
    Ich denke mal, dass das Let's Play all-up jedem der dort war bewiesen hat, wie schlecht ein solches "Jeder bekommt nen eigenen Showroom"- Gehabe funktioniert!
    Die Foren werden für Smalltalk und Spam missbraucht, nurnoch bestimmte Leute werden überhaupt geklickt... nene, so nicht =)

    Die Frage ist damit geklärt, schätze ich, demnach:
    Geschlossen