Let's Play Together Guild Wars: Nightfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Together Guild Wars: Nightfall

    Anzeige
    Jau öhm, also ich hätte mal Bock drauf ein LPT von GW: Nightfall zu machen und so.

    Wir werden dann von LvL 1 bis 20 die Hauptquest spielen und nicht zwischendurch ohne die anderen leveln.
    In eine Gruppe können glaube ich 4 o.5 Leute.
    Nen Termin weiß ich noch nicht. Den machen wir dann aus.

    Ich hoffe mal auf Interessenten =)
  • RE: Let's Play Together Guild Wars: Nightfall

    Nightfall ist neben Prohecis das einzige Addon, welches ich habe. Ich hab nach Release viel GW gespielt und mir vor einigen Monaten Nightfall gekauft, allerdings war da die Luft aus GW für mich bereits lange raus, biete mich also als nicht so erfahrener GW Veteran an. :)
  • RE: Let's Play Together Guild Wars: Nightfall

    Auch hier würde ich mich gern bei Gelegenheit mal einklinken wollen. Hab' halt das Problem, dass ich keinen Slot mehr frei habe und alles mit PvE-Chars voll ist. Aber vielleicht würd's ja gehen, wenn ich in der Anfangszeit auch hier nur ein wenig mit Monk supporte, damit ich keinen Einfluss auf'n Dmg habe? :/
  • RE: Let's Play Together Guild Wars: Nightfall

    Ich möchte zwar nicht mitmachen, aber als Wohlhabender GW spieler könnte ich euch Waffen finanzieren oder aber eure ersten Starterrüstungen (Konsulatshafen Rush ^^; )
    Und würde, so ihr es denn zulasst, auch mal in einer der Missionen mitmachen =D
    Hab das Spiel mit 3 Charaktären komplett durch und würd euch gerne ab und an mal mit selbigen utnerstützen (SS, Monk, Ele)

    @ Prophet:
    Doch kommst du... du startest auf istan, du kannst durch Kamadan zur ersten Mission und alle anderen Missionen auch mitmachen... und Istan IST das Tutorial von Nightfall =D
  • RE: Let's Play Together Guild Wars: Nightfall

    Ich würde auch sehr gerne mitspielen, hab allerdings noch nie bei nem LP mitgespielt :D, Irgendwann ist immer das erste mal addet mich einfach mal im Skype ! Kobiesch1995!
    Ich habe das Spiel zweimal angefangen, bin nie komplett durchgekommen, aber kann fix nen slot frei machen, ich wäre dann auch dafür das alle die wirklich mitspielen auch von lvl 1 starten und wir mit ner voll besetzten Gruppe das ganze angehen.

    MFG Kobey
  • RE: Let's Play Together Guild Wars: Nightfall

    Wie gesagt, ich würde gern mit 'nem Monk supporten, aber 'nen Slot freimachen kann ich beim besten Willen nicht. In jedem Char stecken mindestens 100p wegen Prestige-Rüstung + Färben + Equip drin^^' Hab' das Spiel bis vor gut 'nem Jahr seit Release recht exzessiv gezockt, Fokus auf PvP allerdings. Hoffe, dass ich dadurch nicht außen vor gelassen werde :<
  • RE: Let's Play Together Guild Wars: Nightfall

    Auch wie Prophet biete ich hier ebenso meine Hilfe an^^
    Hab NF schon fast 3 Mal durch (2 Mal und mein Hauptchar ist kurz vorm Ende^^)
    Verfürgare Klassen sind bei mir Ele, Nekro, Derwisch, Krieger,Paragon(der darf aber nicht sterben^^) und nen Monk, der zwischendurch mal zum Smiter ausgebildet wird, aber mit dem ich noch nicht sonderlich viel geübt hab...
    Vllt bin ich an irgendnem WE mal on, wenn ja findest du mich unter Fire Lady Boo^^
  • RE: Let's Play Together Guild Wars: Nightfall

    Anfangs sind nur 4 Leute möglich. irgendwann ich weis nicht mehr wo genau waren dann 6 Leute möglich und in der letzten Mission in Istan sind dann 8 möglich
    Also wenn ihr schon 4 Leute habt würde ich euch vielleicht ab dem punkt mit 6 Leuten beitreten (soviel ich weis sogar erst NACH der zweiten Mission)
  • RE: Let's Play Together Guild Wars: Nightfall

    Das meinte Prophet auch schon...
    Also soweit ICH weiß, können nur bei PvP 8 Leute in 'ne Gruppe, aber ich kann mich natürlich auch irren und außerdem bin ich mir eh nicht sicher.

    Also wenn du möchtest kannst du dann beitreten wenne Bock hast.
    Ich adde dich dann mal in Skype.

    Wäre außerdem gut, wenn ihr mir schon sagen könnt was ihr für ne Klasse nehmt.
    Ich werde wohl Derwisch benutzen, sollten aber mehr als 2 den noch benutzen steig ich auf irwas anderes um.
    Weiß noch nicht auf was, da ich bisher NUR Derwisch gespielt habe.
  • RE: Let's Play Together Guild Wars: Nightfall

    GW NF:
    Istan:
    Bis weit nach der zweiten Mission Bis zum Beknurrhafen um genau zu sein sind auf Istan nur 4 Leute zugelassen...
    Ab beknurhafen, auf dem Methaniarchipel, und in Schwarzwasserloch könnt ihr 8er gruppen bilden...

    6er gruppen gibt es nur in Prophecies wenn ich mich recht entsinne...
  • RE: Let's Play Together Guild Wars: Nightfall

    wie Exitussan sagte gibt es eine Hero-Pflicht in MANCHEN Missionen.
    In den ersten Missionen mit 4 Spielern ist (glaub ich) immer eine Heropflicht. Heißt nur 3 Spieler möglich. Also anfangs am besten nur 3 Spieler.nacher wenn man rechnet 7 Spieler möglich. Ich persönlich würde aber sagen (aufgrund der Hero-Pflicht, das wir Factions oder Prophecies durchspielen denn das würde etwas kommpliziert werrden. Ansonsten würde ich eine Spielerzahl von 3 vorschlagen. Nachher wenn man 8 Leute braucht kann man mit gut geskillten Heros füllen.
  • RE: Let's Play Together Guild Wars: Nightfall

    Noch eine Möglich wäre das wir mehrere "Teams" machen. Dass wir zur gleichen Zeit die gleichen Missionen machen und immer auf dem gleichen stand bleiben.
    Beispiel: 4 Spieler Mission / Gebiet
    Alle Teilnehmer
    Spieler a - h
    Gruppe I:
    Spieler a + b + Heros
    Gruppe II:
    Spieler c + d + Heros
    (...)
    Beispiel: 8 Spieler Mission / Gebiet
    Gruppe I:
    Spieler a - d
    Gruppe II:
    Spieler e - h

    evtl. nen Clan erstellen zur allgemeinen Verständigung usw.
    Wäre vielleicht auch übersichtlicher