Minecraft Plugins für Bukkit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Plugins für Bukkit

    Anzeige
    Guten Tag
    Ich suche paar Plugins da ich nicht weiß wie sie Heißen!
    ALSO EINE FRAGE WIE KANN ICH PROTECTEN MIT WorldEdit???
    Oder gibt es dazu ein Plugin wo ich Türe + Blöcke Protecten kann??? z.B mit nem Schild oder es sollte halt ein Admin mit nem Befehl machen können.
    Dann halt Protecten Wie oben beschrieben...
    Mhm dann noch wo ich Städte Bennen kann damit meine ich ich bennene z.B die Stadt wo alle Bauen Stadt Nürnberg.
    Dan sollte ein User dies machen können : /go Stadt Nürnberg
    Oder sowas...
    Ich suche halt nur die 2 Plugins.
    Wer die Sätze nicht Checkt hier mal ne Zusammenfassung:

    1.Womit mann leicht Protecten kann z.B dass der Admin irg. was eingibt, oder womit man ein Haus mit Schildern Protecten kann z.B [Protect]
    2.womit man Flächen namen geben kann z.B eine Große Fläche wo viele Häuser drinn sind und ich geb hier /set Nürnberg , dass dan die User /go Nürnberg eingeben und in die Stadt Getellt werden.

    NUR DIESE 2 Plugins!

    Also bittem elden wer weiß ;)
    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Mit LWC kann man recht viel schützen was Türen, Kisten, etc. angeht. Ob man damit auch Blöcke schützen kann weiß ich aber nicht. Dafür habe ich BananaRegions genommen. So kann man Grundstücke erstellen, welche die Spieler mieten können (funktioniert mit iConomy).

    Mit so Regionen habe ich mich nie befasst, aber ich meine Residences kann sowas. Aber da bin ich mir nicht so sicher, da ich auch grad erst mit einem Server angefangen habe und noch recht viel durchforste.
    Aktuelle Projekte:
    Minecraft, Painkiller, Rift, Titan Quest
  • Ich würde nicht nach einem PlugIn zum Flächen benennen suchen, sondern nach einem, mit dem du einfach mehrere Spawnpoints auf dem Server setzten kannst, sodass du dann einfach nurnoch als Kommando z.B. eingeben musst: "/go Spawn1" oder so. Leider kenne ich mich damit nicht sonderlich aus, aber ich denke schon, dass sowas existiert. Einfach mal Google anstrengen.


    Twitch.tv Global Moderator -- darkbase@mods.twitch.tv