Wario Land 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Wario Land 4
      Autor: DerKoni
      System: Game Boy Advance
      Angefangen am: 02. Februar 2010
      Fertiggestellt am: 20. April 2010
      Genre: Jump 'n Run
      Beschreibung: Wario, der geldgierige Strolch aus vielen anderen Handheld-Klassikern, ist wieder da -- in Wario Land 4. Diesmal sind ihm Geschichten über eine goldene Pyramide zu Ohren gekommen, und das genügt, um den großen Angeber in den nächsten Urwald flitzen zu lassen. Dort findet er auch den geheimnisvollen Ort des Schatzes, aber bevor er ihn weg tragen kann, muss er sich einer Reihe von geistig und körperlich anstrengenden Herausforderungen stellen. Vier Wächter wachen eifersüchtig über die vier Abschnitte der Pyramide; Wario wird entweder jeden einzelnen besiegen, oder aber einen Schalter aktivieren und verschwinden müssen, bevor die Zeit abgelaufen ist. Wario, der nun nicht mehr unbesiegbar ist, muss seinen Gesundheitsmesser wieder aufbauen, indem er Herzstücke sammelt. Während er die Pyramide erforscht wird Wario platt, schwer oder verwandelt sich auf sonstige Weise. Minispiele sorgen für Ablenkung auf dem Weg zum letzten Showdown mit dem Pyramidenboss.
      Audio-Kommentar: Ja

      Link zum ersten Video mit aktivierter Playlist - Hier Klicken.youtube.com/watch?v=nBZ3LLsBo6…&playnext_from=PL&index=0youtube.com/watch?v=nBZ3LLsBo6…&playnext_from=PL&index=0
    • RE: Let's Play Wario Land 4

      MrTheBarBar1 schrieb:


      Also villeicht wirst du ein bisschen enttäuscht sein aber ich kann leider keine Kritik finden ^^. Dir fehlen halt einfach nur noch die Views!


      Das ist wirklich nett. Ich weiß allerdings für mich selbst, dass die Videos am Anfang etwas zu leise sind ;) trotzdem danke für den Kommentar.