Signatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Bekomm ich Probleme mit dieser Signatur oder komm ich damit durch?

Geh auf meinen Channel verdammt und abonnier mich, denn ich bin ein dreckiger, verabscheuungswürdiger abogeiler Nichtsnutz. Ich möchte meinem winzigen Glied wenigstens im Internet die Ehre erweisen und ihn stetig wachsen lassen. Fuck yeah, abogeil. Jedes Abo erspart mir das masturbieren.

THCsGameChannel

Wenns nicht meinem Sonderschulabschluss klappt, dann mach ich Cash mit Youtube.
  • THC schrieb:

Bekomm ich Probleme mit dieser Signatur oder komm ich damit durch?

Geh auf meinen Channel verdammt und abonnier mich, denn ich bin ein dreckiger, verabscheuungswürdiger abogeiler Nichtsnutz. Ich möchte meinem winzigen Glied wenigstens im Internet die Ehre erweisen und ihn stetig wachsen lassen. Fuck yeah, abogeil. Jedes Abo erspart mir das masturbieren.

THCsGameChannel

Wenns nicht meinem Sonderschulabschluss klappt, dann mach ich Cash mit Youtube.

Ähh ich bin zwar kein Mod/admin aber eins sage ich, lass es lieber xD
  • Auszug aus den Boardregeln schrieb:

§2 - Umgangston

Ein bestimmtes sprachliches Niveau ist einzuhalten. Beiträge mit unsachlichem Inhalt oder sogar Beleidigungen gegenüber einem anderen Mitglied werden nicht geduldet.
    Nicht erlaubt sind Beschimpfungen, Drohungen, rassistische- oder radikal-politische Äußerungen. Das Forenteam behält sich vor, den Verfasser entsprechend zu sanktionieren.
    Bitte bedenkt, dass hinter jedem User auch ein echter Mensch steckt mit echten Gefühlen und Meinungen.
    Respektiert die Meinungen anderer und behandelt sie, wie auch ihr behandelt werden möchtet.
    Betonung liegt auf "sprachliches Niveau".
    Ergo: Nicht erlaubt.

Ich bin mal so frech und sehe meine Antwort als endgültig an.. k4 wird es ähnlich sehen.
    Deshalb mach ich zu.
    Wenn du noch fragen hast (Abänderungen etc.) melde dich per PN. :)

~ CLOSED.