Schaut ihr eure eigene LP´s an?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Den Thread gibts schon.

    Seht ihr eure eigenen LPs an?

    Ja ich gucke sie an :)

    Allerdings nicht auf Youtube, sondern auf meinem PC die Originale.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ab und an kommt das durchaus mal vor. Vorwiegend aus Langeweile, aber wenn ich zum Beispiel ein neues Projekt starte oder etwas am Ton herumgebastelt habe schau ich immer mal wieder rein, um halt zu schauen "Na, Mion, wie hast du's denn so angestellt?". Außerdem verfolge ich irgendwie mein eigenes Together, da ich meine Streitereien mit meinem Kollegen irgendwie selbst recht amüsant finde^^
    Ein Neustart. Vielleicht möchte ja jemand dabei sein~
    MionManiac
  • Anzeige
    Manchmal iwie schon. Ich dursuche manchmal mein Computer um nach Dateien und so zu suchen, die ich nicht mehr brauche...manchmal stoße ich wie auf einen Schatz auf einen verschollenen Part eines LP's. Gestern z.B ist mir das bei einem meiner Hitman Blood Money Parts passiert. Dann MUSS ich einfach immer iwie draufklicken. Es geht nicht anders.Und dann schau ich es mir einfach an :D
  • TheKivkenski schrieb:

    Schaut ihr vielleicht mal ab und zu eure eigene LP´s an? (Auf Youtube)
    Ich sage ja, wenn ich mal langeweile habe ;)
    Auf dem PC nochmal vollständig nach dem Rendern, auf YT nach dem Upload nochmal stichprobenartig, um zu schaun ob das Video vernünftig umgewandelt wurde, ob die Stimme verständlich ist und sich keine Fehler eingeschlichen haben.
  • Ich hab 5 Anschauphasen:

    1. Nach dem Aufnehmen schau ich sie mir stichprobenartig an, um zu sehen, ob alles passt.
    2. Beim Bearbeiten, wenn ich Schnitte einfüge, schau ichs mir an, und füg die Schnitte ein.
    3. Nach dem Rendern, kurz vor dem Upload schau ichs mir nochmal kurz an, um alles zu einem Episodentitel zusammenzufassen.
    4. Irgendwann mal, just for fun, schau ichs mir mal an, wie ich andere LPs schaue (aber nicht jeden Part).
    5. Wenn ich nach langer Zeit wieder mal zurückblicke, find ich es amüsant, meine älteren Parts nochmal anzuschauen

    Trotzdem schau ich meine Parts nicht so oft, wie es nach dieser Liste vielleicht den Anschein hat ;)
  • Ich bin mein bester Kunde, mehr muss ich glaub net sagen? :P
    Ne, aber zum Schneiden und benennen schau ich sie mir an. Und wenn jmd nen Kommi macht oder mich im Skype anschreibt "hihi blabla die und die Stelle", dann gucke ich auch nochmal rein, wenn ich nemmer weiss, was genau gemeint ist :)
  • @Siboy: Soviel Mut musst du aber mindestens besitzen.

    Ich schau mir meine sogar recht gerne an :D Klar, beim Rendern und bearbeiten schon immer stichprobenartig, aber nach dem Upload guck ich mir die ganze Folge immer an, ich denk mir ja auch immer nen Titel aus (Ich glaub viele kapieren meine Titel gar nicht, ich denk mir manchmal viel zu viel bei den Titeln und der Videobeschreibung xD). Und die Parts die mir besonders gut gefallen, die guck ich mir auch so gerne mal an, wenn ich Lust drauf hab.

    Dadurch weiß man außerdem immer gut, was man beim nächsten Mal besser machen kann, sollte man also auf jeden Fall machen.
  • Nun also
    Ich bin ja live dabei, wenn die aufnahme entsteht. Daher weiß ich schon was passiert.
    Doch bei manchen Aufnahmen entstehen zuviele Folgen. Sodas ich gezungen werde zumindest den Inhalt einer Folge zu überfliegen um ein Titel zu erstellen.
    Meine neusten Projekte schaue ich nicht an. Da ich sie nichtmal zuende hab. Meine Alten Projekte schaue ich mir ganz sicher in einigen Jahren an, und denke mir, achja da war ich noch ein kleiner Youtuber xD. Nun ich denke schon das man seine Videos gern mal anschauen will um es zu überprüfen. Aber wirklich anschauen, jede Folge? Ich weiß net ob man dazu Lust hat. Denn man selbst findet seine Videos ja immer am schlimmsten xD
  • Guck sie mir an, wenn ich sie schneide. Ist ja auch irgendwie logisch.
    Habe aber auch schon mal so angesehen, auch mit einem freund vor mir über Skype.

    Hätte ich früher nicht gekonnt, da ich meine Stimme komisch fand bzw. es komisch empfand mir meine Stimme anzuhören.
    Hat sich aber auch geändert.
  • Ich sehe jede Folge bestimmt 4-5 mal.
    Beim Schneiden(teilweise)
    Vor dem Hochladen um zu sehen ob alles stimmt.
    Nachdem Hochladen ob immer noch alles stimmt :D
    Und dann später vielleicht nochmal wenn es wieder eine Woche her ist und ich die nächste Folge aufnehmen will, um zu gucken wo ich war oder so.

    Wenn ich Kommentare beantworte kann es auch sein das ich einfach auf der Seite bleibe und mir ein wenig zuhöre, ist schlimm wenn man immer denkt "Ach du Trottel, da hättest du den Gag einbauen können" oder "Das hättest du anders betonen müssen" etc.

    Ich übertreibe es vielleicht ein wenig, aber das generelle ansehen MUSS eigentlich sein.
    Es wäre fahrlässig nicht wenigstens einmal drüber zu gucken.