Dolphin Problem mit DBZBT3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dolphin Problem mit DBZBT3

    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe ein dickes problem mit dem Spiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 für die WII. Ich möchte es auf dem Dolphin Emulator spielen, dies geht mit der Speed von 100% auch. Nur das einzigste Problem sind die Grafikprobleme. Mit jedem anderen Spiel geht es problemlos, nur bei DBZBT3 macht es ärger.

    Hier mein Problem:

    Bild

    bitte um hilfe. habe schon alles versucht.

    danke :)

    lg

    DieEisbombe
  • ich denke, so richtig helfen kann dir hier niemand
    möglicherweise unterstützt Dolphin dieses Spiel einfach nicht zu 100 % (nachschauen auf der Herstellerseite)
    du könntest aber auch noch folgendes probieren:

    suche nach einer neueren Version des Grafiktreibers
    wähle ein anderes Backend für die Grafik
    schau nach Aktualisierungen für DirectX

    anscheinend besitzt du eine Mobilversion der Grafikkarte
    ich hatte mit dem Grafikchip in meinem Laptop ein paar Probleme mit verschiedenen Spielen, allerdings kann es auch am Hersteller liegen (Intel, für Grafikkarten nicht zu gebrauchen)