Wii geht nach grabber testen nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wii geht nach grabber testen nicht mehr

    Anzeige
    Hy Leute,

    ich habe ein kleines Problem und ich habe hier bei der Suche und bei Herrn Google kein annäherend ähnliches Problem gefunden.

    Und zwar wie der Name schon sagt, geht meine Wii nicht mehr... Folgendes ist passiert...

    Habe mir vor kurzem einen Grabber zugelegt. (Grabby von Firma Terratec) die ersten Probeaufnahmen mit der PsOne gingen ohne probleme... Nun habe ich gestern meine Wii an den Grabber angeschlossen. Erst war alles ganz normal. Also Wii ging an. Ich hatte zwar kein Bild.. aber ich hätte wohl noch ein paar einstellungen bei Vitual Dub machen müssen. Naja egal. Also kein Bild bekommen habe, habe ich es erst mal gelassen und Wii wieder abgestöpselt und es später nochmal probiert... nach einigem Hin und her habe ich gemerkt, das die POWER-LED nicht mehr leuchtet... :(

    Ich habe sie etz einen ganzen Tag ohne Strom stehen lassen. und sie geht immer noch nicht... :(

    Kann es sein, das ich meine Wii geschrottet hab?? Ist sowas möglich?

    Im Internet habe ich zwar einige Fälle von Abstürzen der Wii gefunden.. aber da ging sie fast immer wieder am nächsten Tag,,,

    Kann mir jemand helfen? hat jemand auch schon mal solche Erfahrungen gemacht???


    Grüßle
    Moony
  • Hast du auch den Stromkabel vom Netz genommen? Ich hatte sowas auch mal und musste ihn für längere Zeit vom Strom entfernen.
    Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das irgendwas mit dem Grabber zu tun hat, weil der Grabber nur indirekt mit der Wii verbunden ist.