League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends

    Anzeige
    Ich würde sehr gerne wieder League of Legends spielen, konnte aber nun seid über einem halben Jahr nicht mehr spielen, da aus irgendeinen Grund das Spiel nicht mehr funktioniert. Ein Wrenchmen hat es sich auch schon per Teamviewer angeschaut konnte aber nichts finden, er hat mir nun empfohlen den Computer neu aufzusetzen. Allerdings habe ich keine Sicherheitskopie und in meiner Umgebung kennt sich keiner mit dem Computer aus.
    Problem: Ich kann das Spiel ganz normal starten etc. Nach der Championsauswahl erscheint bei mir das Logo und dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt und mein Grafikkartentreiber ist auch auf den neuesten Stand.
    Könnte mir bitte wer bei Teamviewer helfen?