[Minecraft] Adventuremaps!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Minecraft] Adventuremaps!

Anzeige
    Name: Minecraft?
    Autor: Notch
    System: PC
    Angefangen am: in Planung
    Fertiggestellt am: ---
    Audio-Kommentar: Ja.
    Videos: Noch keine
    Screenshot: Ich hoffe, jeder weiß, wie Minecraft aussieht. GidF. ;D

Also ich könnte jetzt noch 30 Zeilen Steckbrief über Minecraft machen bzw. ausfüllen, aber ich hoffe einfach einmal, dass jeder, der hier im Forum aktiv ist, weiß, was Minecraft ist. Wer dies nicht wissen sollte, schickt mir bitte eine PN, ich schreibe gerne ein zehnseitenlange Mail-Anlage für euch, sogar in PDF (;

SooSoo: Ja ich suche, wie die Überschrift schon sagt, Adventuremaps für Minecraft, die ihr selber vielleicht auch schon gespielt habt, oder vorhabt, zu zocken. Würde mich sehr über eure Antworten freuen! Auch, wenn ihr selber eine AdMap erstellt habt, könnt ihr sie mir gerne schicken. Ich bevorzuge AdMaps auf Deutsch, aber ich glaube, wenn sie richtig richtig richtig hamma geil und besser sind, dann werde ich mich auch an meine Englischkenntnisse heranwagen. ;D

Danke an euch im Voraus!

PS: Damit alle etwas davon im Forum haben, ist es besser, wenn ihr die Adventuremaps direkt hier im Forum postet und mich nicht mit PN's vollmüllt. Vielen Dank!
  • Eigentlich müsste ich dich jz wegen Punkt 2 & 3 der Bereichsregeln verwarnen.. Da der Thread hier aber nichtmal reingehört, sehe ich noch einmal davon ab..
    Das hier ist der Projekte -Bereich, hier wird nichts gesucht.

Außerdem haben wir einen Sammelthread: [ Sonstiges ] Ein allgemeiner Minecraft-Thread
    Bitte entweder Augen auf machen oder die Suchfunktion vor dem Posten verwenden.

Bitte lies dir die Bereichsregeln (Alle Bereichsregeln auf einen Blick), die Boardregeln und die Forenbeschreibungen (genauer) durch, bevor du postest, damit du nicht (mehr) in Konflikt mit den Regeln kommst.

Ich mache hier jz dicht, melde dich im Sammelthread..
    ~ CLOSED.