Wie findet ihr Kingdom Hearts Re:Coded

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr Kingdom Hearts Re:Coded

    Anzeige
    Da ich ein ziemlicher Kh fan bin und auch schon alle Teile kenne,
    habe ich mir überlegt auch Re:Coded zu kaufen. Allerdings ist die
    Meinung zu dießem Spiel zweigeteilt. Die einen sagen, es sei der Beste
    Teil aus der Kh serie, die anderen das Schlechteste. Ich würde jetzt
    gern wissen, was ihr davon haltet bzw. ob es empfehlenswert ist oder
    nicht.
    Vielen Dank im Vorraus,
    LetsPlayerGirlies
  • Ich denke, es ist nicht der schlechteste Teil der Reihe, aber auch auf keinen Fall der beste :D

    Ich persönlich finde es zumindest besser als Chain of Memories, aber da werde ich jetzt wahrscheinlich sowieso gleich kritisiert^^

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Anzeige
    Das Spiel ist der Hammer!!!
    Besonders wegen der neuen Ideen die ins Spiel reingebracht wurden.
    Es ist zwar nicht der beste Teil, aber das sowas auf einen Ds Chip gepackt wurde is schon super gemacht worden.
    Und ich kann nur aus Erfahrung sprechen, weil ich dieses Spiel habe und auch Let`s played habe.

    Wenn ihr Dummes und Sinnloses sehen wollt:

    youtube.com/user/MrLaser29?feature=mhee
  • Hmm, es ist ganz gut. Ich habs mir auch geholt nur es kommt ein bisschen von Kingdom Hearts ab weil Donald und Goofy nicht mitkämpfen.
    Es ist mein 1. Kingdom Hearts gewesen. Ich hab nicht die Ps2 oder was das auch war... Die Musik ist auch ganz ok... Nur ein paar Level sind echt doof.

    Also wenn es von einer Skala 1 bis 10 geht würde ich 7 Sterne geben.
  • Die Story von Re:Coded ist eigentlich ganz nett. Allerdings wirds zu schnell repetetiv und langweilig. Während man in den anderen KH-Games selbst NACH Abschließen der Story was zu tun hat dümpelt man eh nur noch rum in Re:Coded ohne irgendwas sinnvolles zu machen. Generell kann ich als KH-Fan davon abraten. Ich würds heute nicht mehr kaufen. *Aussage Zensiert*

    Cossy Was here - Aussage zensiert + VW

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Eigentlich war KH Coded nur ein IPod Game in Japan und wurd dann für den Westen geremaked.Natürlich wurd das nichts.Das einzig interressante am Spiel ist die letzte Cutscene.Dort wird noch was sinnvolles zur gesamten KH Story beigetragen(der Anschluss der KH Saga zu Birth by Sleep).
    Vom Gameplay is Re:Coded mist.Die Schlüsselschwerter unterscheiden sich nur in ihren merkwürdigen Statusbäumen,haben aber sonst keine unterschiedlichen Magie-Angriffswerte.
    Das Design der Level ist viel zu eintönig(Alles blau,Technologisch),Viel zu wenig/schlechte Bosskämpfe,Alte Welten,aber schlechter als vorher und Hollow Bastion versprüht nicht die Einsamkeit,wie es in teil 1 der Fall war.
    Alles in allem war Re:Coded bloss ein Lückenfüller zwischen dem Ende von Teil 2 zu BBS hin.Und dafür reicht,um den Zusammenhang zu verstehen ein LP,ein Walkthrough oder einfach nur die erste und letzte Custscene des Games auf Youtube.