Leute für GuildWars gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leute für GuildWars gesucht

Anzeige
    Yay nachdem der Urlaub vorbei und die Ferien noch lang sind hab ich mir gedacht, ich starte ein LPT von GuildWars. Und wie der Titel schon sagt brauche ich dazu ein paar Leute.
    Zu mir: 16 Jahre alt und GuioldWars nur mal kurz angespielt. Es wäre also vorteilhaft, wenn wenigstens einer nen Plan von GuildWars hat, damit wir uns nicht ewig durch irgendwelche Anleitungen quälen.
    Nun eine Frage an die Erfahreneren: Wie groß sollte die Gruppe in etwa sein? Ich dachte da an ca. 4 weiß aber nicht ob das reicht.

Vorausetzungen:
    - geistige Reife (das Alter ist im Grunde egal)
    - Spaß am Spiel und kein Problem damit mit einem Neuling zu spielen
    - GuildWars legal erworben haben
    - und vieleicht jemand der aufnehmen kann wenns bei mir nicht klappt

Joa da die Gruppe ausgewogen und schlagkräftig sein sollte, wäre es nett, wenn jeder einen Klassen Erst- und Zweitwunsch nennt.
    Das wäre bei mir:
    1.] Nekromantin
    2.] Krieger

Joa das wars dann erstmal von mir^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThunderStork ()

• Also ich hab auch Guild Wars, und alle 4 Kampagnen 1x durch.

Hätte wohl Interesse, allerdings fängt in 2 wochen die werte Schule hier wieder an, und ab da hätte ich nicht mehr wirklich Zeit.
    Gruppenbildung geht in den ersten Gebieten ja eh nur zu 2. dann 4, 6 und dann 8.
    Aufnehmen könnte ich auch.
    Würde mir dann Waldläufer wünschen, weil ich mich damit auskenne.

Aber das ist nicht verbindlich :^^:

Krümelmonster

P.S.: Vorteilhaft mit V :thumbsup:
  • Anzeige
    Würde Mitmachen. Hab alle Kampangen sammt Addons durch, und Mein Gott unter Sterblichen fast fertig. Aber ich glaube das ist eine gute Gelegenheit. Einen
    meiner Twinks weiter zu bringen.

In guildwars: Serra Flinkhand

Edit: achja und skype : peterlamby

Schreib mich einfach an. ich werde schon antworten wenn ich zeit habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serra ()