Minecraft - Lags mit Texture Pack?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - Lags mit Texture Pack?

    Anzeige
    Hey Leute! (Falls das der Falsche Therad ist, bitte verschieben!!!)

    Ich hab da ein kleines Problem .
    Also, ich will Minecraft spielen und will es halt mit einem Texture Pack spielen, da gibt es nur leider ein Problem - es laggt wie sau . Ich weiß nicht obs an meinem Laptop liegt oder einfach an Minecraft . Ich habs schon mit ganz vielen verschiedenen texture Packs probiert, es laggt immer. Auch die Priorität hab ich verändert - hilft nix. Ich weiß nicht mehr weiter, weil auch wenn ich mit Fraps versuche beim Default Texture Pack aufzunehmen gehen die FPS runter auf 5-6 8| . (Dabei ist der Pc relativ neu!) . Ich schreib euch einfach mal die Systeminformation und vlt. kennt sich ja einer aus. Weil wenn ich ein Texture Pack drin habe und auf F3 drücke dann läuft es flüssig, wenn ich F3 dann nochmal drücke laggts wieder wie sau. Also, ich hoffe mir kann irgendwer helfen .

    System Informationen:

    CPU : Intel Core i5-460M

    VGA : NVIDIA Geforce 310M/ 1 GB DDR3

    LED Panel: 15.6" HD 1366x768 (Glare Type)

    RAM : DDR3 4GB (2GB*2)

    HDD : 500 GB

    RF : 802.11b/g/n

    Betriebssystem : Windows 7 Home Premium (64 Bit)

    ..................

    Also ich hoffe mir kann jemand helfen :(
    Danke im Voraus!

    MFG,
    Syvel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Syvel ()

  • Also ich habe mir auch mal ein Laptop neulich zugelegt..
    6gb ram , i5 Prozessor 2,5 GHZ ( mit Booster ) ... und jap es laggt auch ohne Texture pack..
    Meiner meinung nach liegt es nicht an Minecraft sonderm Am Laptop..
    Mein Rechner packt das ohne laggs ;) Da einfach die Laptops nicht zum Spielen gedacht sind...
    Sondern die PCs sind zum Spielen gedacht.
    Mfg
  • Oder es gibt eine Möglichkeit was vlt. Funzuniert ..
    Einfach mal ''foggy'' Auf das Höchste Stellen.
    Denn desdo mehr nebel du hast,
    desto weniger muss dein CPU ( oder Graka) ka... Arbeiten!
    Einfach mal F drücken bis Nebel auf 100% ist sozusagen
    vlt. hilft das ja
  • Es könnte auch sein, dass deine Grafikkarte zuwenig VRAM hat.
    Das merkt man dann vor allem in Laderucklern, bzw. wenn etwas noch nachgeladen werden muss, wenn man bereits drin ist.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)