videoschnittprogramm verzert meine Stimme die ich mit audacity aunfehme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • videoschnittprogramm verzert meine Stimme die ich mit audacity aunfehme

    Anzeige
    Wie schon gesagt ich bentutzte als Videoschnitprogramm Lightworks es ist ganz gut um zu schneiden etc. aber wenn ich meine Stimme von Audacity
    zu einem Video hinzufügen will dann ist die Stimme langsamer und verzert aber ist genauso lang wie die in audacity.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen D:
  • dann solltest du dir ein Screenvideoprogramm downloaden, das gleichzeitig Ingamesound und deine Stimme aufnimmt.

    Kostenlos: Free Screen to Video Topiewsoft.

    +Ist kostenlos
    +In den Einstellungen sehr flexibel
    +Kann deine Stimme aufnehmen
    -Ist eher für den Desktop geeignet, also für Emulatorspiele, keine 3D Vollversionen
    -Nimmt entweder nur Mikro oder nur IGS auf


    Kostenpflichtig: Fraps


    +Nimmt HD auf
    +Noch flexibler in den Einstellungen
    +Für 3D Spiele Brauchbar
    +Nimmt gleichzeitig Stimme und IGS auf wenn man will


    ..:: Sodom was here ::..
    Verwarnung wegen Aufforderungen zu Illegalen Aktivitäten und Edit des Beitrags.


    Aktuelle Projekte:

    Turok
    Vampire Dawn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sodom ()

  • Ich würde davon abraten, Video und Kommentar gleichzeitig von einem Programm aufzeichnen zu lassen. Erstens ist die Stimmqualität meistens (!) schlechter und zweitens geht dir die Möglichkeit des einzelnen Abmischens verloren, seeeeeeehr wertvoll, das tun zu können.
    Was allerdings deine verzerrte Stimme angeht habe ich relativ wenige Idden. Entweder ist es so simpel und auf der Audiospur liegt in Lightworks ein Filter (wenn das so funktioniert, habe nie damit gearbeitet) oder es kommt vielleicht mit der Samplerate der Stimmufnahme nicht klar.
    Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.


    ..:: Sodom was here ::..
    Editierung des Beitrags

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sodom ()