PSN Weltmeisterschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSN Weltmeisterschaft

    Anzeige
    Hallo Leute.Ich bin neu im Forum und ich möchte sofort was machen.Ich möchte eine PSN WM machen.Das geht so.1.Schickt mir eine nachricht (PSN ID:Canhardy) mit eure national mannschaft und euer name hier im forum.2.Nachdem ich 32 leute habe fange ich mit der gruppenphase an.Mit den Spielen werde ich das so machen.Alle Spiele (außer das Finale werden)werden 20 min dauern also eine halbzeit 10 min.Finale 20min.Ich schicke euch eine nachricht wenn ich alle spieler habe und wer gegen wen spielt und wann,das werde ich aber auch hier schreiben.Ich werde KEIN Spiel persönlich spielen.Ich schaue nur zu.Ihr könnt alle Mannschaften außer spanien wählen (bin ich schon :D).Es gibt leider kein preis für den gewinner hehe.Wenn ein spiel ist müsst ihr dabei sein.Dieser thread dient als Live Ticker.Für die Spiele benutze ich das spiel Fifa 11.Dann sag ich mal viel erfolg für die teilnehmer und für fragen wendet euch an mir.Der Anfang Der Wm is am 2.September,und das Finale ist am 2.Oktober.LG Canhardy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Canhardy ()

  • Hallo Canhardy
    "Für Challenges muss ein klarer Start- und Endzeitpunkt definiert werden."
    Dies ist hier nicht der Fall. Ich bitte darum, einen ungefähren Startzeitpunkt, sowie
    weitere Informationen bezüglich der Challenge in das Topic einzufügen.
    Die Bereichsregeln kannst du hier nachlesen: Bereichsregeln
    Desweiteren findest du hier eine Vorlage damit man es besser Lesen kann Postvorlage

    Da das dein erster Post ist sehe ich noch einmal von einer Verwarnung ab bitte lies dir auch die Board Regeln durch Boardregeln

    MFG
    Sodom