Skate läuft nur mit 30 Frames über die TV Karte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skate läuft nur mit 30 Frames über die TV Karte?

    Anzeige
    Tach,

    hab ein kleines Problem, ich hab meine PS3 via TV Karte (AVer Media HD Capture H727) an den Rechner angeschlossen.
    Läuft einandfrei, hab mit keinem Spiel Probleme, aber alle Teile von EA's Skate laufen komischerweise nur mit 30 Frames, ich kann mir
    das nicht wirklich erklären.. oO

    Irgend eine Idee welche Einstellungen für so etwas wichtig sein könnten?

    Ps: Ich muss nichtmal mit Fraps aufnehmen, auch ohne Aufnahme krieg ich nicht mehr als 30, zwar konstant ohne Einbrüche aber naja..

    Danke schonmal! ;)

    Haut rein
    Beta
  • Ich hab mal ein wenig gegoogelt und bemerekt das das stimmen könnte, das es wirklich nur mit 30 Frames läuft oO

    Irgendwie sieht es auf dem Fernseher trotzdem flüssiger aus, es ruckelt nicht, aber die Bewegungen kommen mir trotzdem ein wenig eckig vor..
    muss mal schauen, vielleicht kann man da noch was drehen.

    Kann theoretisch geschlossen werden, is wohl ein Software Ding! :D