Wo kann man seine eigene Webseite zu den LP's vorstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo kann man seine eigene Webseite zu den LP's vorstellen?

    Anzeige
    Hey Hoo zusammen!
    Ich weiß ja, dass man seine Webseite in sein Profil eintragen kann. Schön und gut. Aber kann man nicht auch irgendwie seine eigene Webseite vorstellen oder ein Sammelthreat machen über Homepage der LPer hier im Forum oder gibt es sowas schon?
    Danke im Voraus und vielleicht ist es ja sogar eine gute Idee, denn ich kenne viele LPer, die ihre Webseite einmal vorstellen würden.
    Tschöö!
  • Trollwut schrieb:

    Dies ist noch immer kein Werbeforum. Es ist vorrangig dazu da, sich technische Hilfe zu holen oder für Diskussion zum Bereich Lets Plays.

    Indirekt macht man schon Werbung in den Projektforen (nur mit seinen Videos statt seiner Seite) ;) Ich meine, dass es mal ein HP-Bewertungsthread gab. Werde den mal schnell suchen.
    Aktuelle Projekte:
    Minecraft, Painkiller, Rift, Titan Quest
  • Trollwut schrieb:

    Dies ist noch immer kein Werbeforum. Es ist orrangig dazu da, sich technische Hilfe zu holen oder für Diskussion zum Bereich Lets Plays

    Ich kann dich schon verstehen. Aber die Webseiten sind von den Let's Playern für ihre Abo's und auch zur Diskusion für Let's Player erstellt worden.
    Dachte eigentlich, dass man sich in (vielleicht) einem Sammelthread sich über die Webseiten unterhalten kann (die von den jenigen kommen MÜSSEN) und untereinander Verbesserungsvorschläge zu machen.
    Keine Werbung und kein Spam. Austausch von Ideen, Designs und Verbesserungen. Mehr möchte ich gar nicht erreichen!
  • Let'sPro schrieb:

    Trollwut schrieb:

    Dies ist noch immer kein Werbeforum. Es ist orrangig dazu da, sich technische Hilfe zu holen oder für Diskussion zum Bereich Lets Plays

    Ich kann dich schon verstehen. Aber die Webseiten sind von den Let's Playern für ihre Abo's und auch zur Diskusion für Let's Player erstellt worden.
    Dachte eigentlich, dass man sich in (vielleicht) einem Sammelthread sich über die Webseiten unterhalten kann (die von den jenigen kommen MÜSSEN) und untereinander Verbesserungsvorschläge zu machen.
    Keine Werbung und kein Spam. Austausch von Ideen, Designs und Verbesserungen. Mehr möchte ich gar nicht erreichen!

    Auch wenns unglaubwürdig ist, aber das ist mir schon klar.
    Trotzdem wirds da Missbrauch geben.

    Schau doch mal die Unvollständigen Projekte an - als LPer in einem LPer-Forum werben ist doch auch bescheuert, trotzdem gibts da Null Kritik.
    Verstehe dein Anliegen schon, ist hier leider meines Erachtens nach nicht möglich.

    Mal abwarten, was die Administration dazu sagt.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Ich glaube zwar nicht, dass ich jetzt Recht habe damit, weil ich eigentlich glaubte, dass ihr das auch so verstanden habt.
    "Vorstellen" ist nicht im Sinne von Signatur oder Link, sondern eher als Vostellung (bzw. Präsentation) der eigenen Seite, der Ideen, die man genutzt hat, Downloads, welche man bereitstellt und auch wie man die Seite zur optlimalen Ergänzung zu YouTube benutzt. Hoffe jetzt hats Klick gemacht.
    Das soll dann eine Präsentation von den Webseiten der LPer in einem Sammelthread sein mit dem Schwerpunkt des interaktiven Austauschs von Ideen und Inhalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Let'sPro ()

  • Nun Let'sPro,

    ich habe ja meinen Fileserver auch nur in der Sig drin und würde dir auch gern zustimmen, aber die Regeln sind nunmal einzuhalten, auch wenn es einen nicht gefällt.

    Es ist ein LP Forum und kein HP Forum.

    Mein Tipp, packe den Link auf deinen YT Kanal und wenn jemand sich für dich und deine Sachen interessiert, wird er ihn schon finden. Kannst ja dazuschreiben, daß du an einer HP Bewertung interessiert wärst.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆