Youtube-Channel Hintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube-Channel Hintergrund

    Anzeige
    Auch ich wende mich hilfesuchend an die Community, denn ich bin maßlos überfordert mit dem Erstellen eines Hintergrundes.
    Er soll schlicht sein, aber aussagekräftig genug um meine Ernsthaftichkeit zu unterlegen.. :p

    Und ich habe es versuch.. ich habe es lange versucht und bin zu diesem mangelhaften Ergebnis gekommen:




    Ich möchte es eigentlich auch in diesem Stil beibehalten. Die Bilder sind von Warhammer unter Google z.B. bei "Warhammer Artworks" o.a. "Spache Marines" zu finden.

    Ich gebe euch gerne meinen Channel Rohling, wenn der irgendwie benötigt werden sollte o:

    Rohling

    Als Belohnung könnte ich Anbieten den ersteller, wie natürlich logisch einmal auf dem Bild und einmal in meinem Channel zu verlinken, damit, wenn ich irgendwann reich und berühmt bin (:3) alle sehen können, wer noch toll ist! :)