Die gute alte Sega

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die gute alte Sega

    Anzeige
    Jo also ich bin immernoch ein großer Fan der Sega
    besonders angetan hat mich die Sega Mastersystem 2 (die hab ich noch) mit den Spielen Alex Kidd,Wonder Boy,Enduro Racer und und Ducktales :thumbsup:
  • Es kommen ja immer mal wieder Gerüchte darüber auf, dass Sega wieder auf den Konsolenmarkt einsteigen will. Vielleicht wird ja in ein paar Jahren irgendwann etwas daraus. Schade eigentlich, denn aus der Dreamcast hätte viel werden können. Gerade Nintendos Wii U scheint ja durch den Dreamcast Controller zumindest teilweise inspiriert worden zu sein.
  • Anzeige
    Wer sich mit der Dreamcast Szene beschäftigt, braucht sich eigentlich über Spielenachschub nicht beschweren. Es erscheinen noch regelmäßig Spiele dafür die Qualitativ an finanzstarken Spielen anknüpfen können. Sicherlich erscheinen auf der Dreamcast zu 90% nur Beat- und Shoot 'em Ups, aber ich persönlich finde es trotzdem beeindruckend wie gut beispielsweise ein Street Fighter 4 von Fans auf dieses deutlich schwächere System portiert wurde.

    Habe meiner Dreamcast vor ein paar Monaten erst ein neues GD-Laufwerk gegönnt weil ich die doch recht fleißig nutze, weil aber auch regelmäßig was neues erscheint und ich eine große Shump Spielerin bin :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Novachen ()