Die gute alte Sega

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Wer sich mit der Dreamcast Szene beschäftigt, braucht sich eigentlich über Spielenachschub nicht beschweren. Es erscheinen noch regelmäßig Spiele dafür die Qualitativ an finanzstarken Spielen anknüpfen können. Sicherlich erscheinen auf der Dreamcast zu 90% nur Beat- und Shoot 'em Ups, aber ich persönlich finde es trotzdem beeindruckend wie gut beispielsweise ein Street Fighter 4 von Fans auf dieses deutlich schwächere System portiert wurde.

    Habe meiner Dreamcast vor ein paar Monaten erst ein neues GD-Laufwerk gegönnt weil ich die doch recht fleißig nutze, weil aber auch regelmäßig was neues erscheint und ich eine große Shump Spielerin bin :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Novachen ()