Suche jemand für ein Let's Play Together MineCraft.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche jemand für ein Let's Play Together MineCraft.

    Anzeige
    Hey,

    Ich bin auf der suche nach jemanden der Lust hat mit einen ziemlich neuen Let's Player ein MineCraft Together zu machen.
    Ihr solltet auf jeden fall Skype haben und wenn Möglich sogar ein Server wo wir in ruhe unser Together aufnehmen können. Auserdem solltet ihr noch einen Leistungsfähigen Rechner haben bzw. er sollte so guht sein das ihr Aufnehmen könnt ohne das es beim Spielen Laagt.
    Als aufnahme Programm soltet ihr am Besten Fraps haben. Und zum Rendern auch Camtasia Studio oder so nicht irgentwie Windows Movie Maker oder so. Und ein gutes Headset oder Mikrofon sollte auch vorhanden sein.
    Ihr solltet aber auch ein YouTube Kanal haben mit Background und Profilbild.

    Ich Spiele MineCraft seit ca. 7 Monaten und habe ein MineCraft Account mit eigenen Skin. Und ein Einiger maßen guter PC ist auch vorhander der aber zum Let's Playen auf jeden fall reicht.

    Mein YouTube Kanal: youtube.com/user/SerorLP?feature=mhee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SerorLP ()

  • Also erlich
    Das ist arm , es gibt über 1000 tutorials auf Youtube wie man ein Server macht aber ne du must wieder ein Suchen, Armselig.. naja egal
    da du ja eher der bist mit dem man nichts besprechen kann ... hab ich dich auch geblockt in Skype.
    Mfg

    ..:: Qin was here ::..
    Verwarnung wegen Spam

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • jop,klar ;) Du bist doch so ungeduldig ... nur weil wenn man was Bespricht mit dir du gleich absagst.. Naja ich diskutiere auch nicht mehr aus ende schluss <-> Wenn du 500 Abonenten hattest ja wieso aboniern die dich dan nich ;) da kkommt schon eine Lüge raus was ;) mit dem anscheinenden GameHerr xD

    ..:: Qin was here ::..
    Verwarnung wegen Spam+

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • Anzeige
    @SefoTV Weil ich keiner bin der überall werbung macht um bekannt zu werden sondern ich lade meine Videos einfach hoch und lasse die leute selber entscheiden ob sie mich abonnieren wollen und auserdem dauert es nummer seine zeit und der kanal exzistiert erst seti paar tagen.
  • Klar , So hatt ja auch S33K1N gedacht und GLP oder ?
    Als was hast du dich den auf Youtube Ausgegeben? 13 ? 16 ? xD
    Da ja nur leute die mind. 13 sich hier auf Youtube Registrieren können :thumbsup:

    ..:: Qin was here ::..
    Verwarnung wegen Spam++

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()