Fraps nimmt nur noch in parts auf ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps nimmt nur noch in parts auf ?

    Anzeige
    hiho
    kleine frage~
    wiso nimmt mein fraps seit 2 tagen eig nur noch in parts auf ?
    so nach 2-4 min macht er nen neuen part eines vids~
    also is so mein 20 min vid in so 6 parts geteilt Oo

    kann mir sagen wiso?
    und wie man das beheben kann~
    weil die laggs im game sind ja net auszuhalten :D

    und kleine neben frage ?^^
    wiso nimmt fraps das was ich sage nur auf
    dem rechten kopfhörer auf o,o
    so das man was ich laber nur auf einer siete hört x.X
    ~InGame is still a Hard World~

  • Hat Fraps denn vorher ein komplettes Video aufgenommen?
    Soweit ich weiß, ist das vollkommen normal, dass Fraps die Dateien in Parts splittet. Ist bei mir und auch bei allen anderen, die ich kenne jedenfalls so.
    Und zu deinem anderen Problem:
    Ich habe zwar nicht so viel Ahnung davon, aber das hört sich an, als würde Fraps deine Stimme in nur einem Kanal aufnehmen (Mono).
    Da können dir andere vielleicht besser helfen, aber sieh doch mal nach, ob du irgendwo bei den Mikroeinstellungen einen Haken bei Mono gestzt hast. Wenn ja, stelle mal auf Stereo :D

    Edit: Tendhix war schneller^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harrjannk ()

  • Anzeige

    xCrysc schrieb:

    Fraps kann nur 3,9GB pro Clip aufnehmen. Das heißt immer wenn eine deiner Aufnahmen mehr als 3,9GB groß ist, wird automatisch eine neue gestartet. War schon immer so bei Fraps, da das Programm unkomprimiert aufnimmt.

    Das kann PlayClaw auch, komischerweise aber hab ich da schon 80 GB Dateien zusammengebracht.

    @TE:
    Das ist total normal. FRAPS benutzt den FPS1-Codec, welcher AVI 1.1 - Standard ist (hoffe das ist die richtige Versionsnummer).
    Das limitiert eine Datei auf 3,95 GB. FRAPS ist so schlau, dass es dann eine neue Datei anfängt.
    Ist also nichts kaputt, alles so gewollt.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)