Bully : Die Ehrenrunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bully : Die Ehrenrunde

      Anzeige
      Name: Bully Die Ehrenrunde
      Autor: LuBu
      System: PC
      Angefangen am: 10.Juni 2011
      Fertiggestellt am: 29.Juli 2011
      Genre: Action-Adventure
      Beschreibung: In Bully: Die Ehrenrunde schlüpft der Spieler in die Rolle des 15-jährigen Teenagers Jimmy Hopkins, der ein Schuljahr auf der „Bullworth Academy“ zu absolvieren hat. Wie in den artverwandten Spielen der GTA-Reihe sind eine Reihe von Missionen zu absolvieren.

      Zunächst hat der Spieler den Anweisungen seines ersten Freundes Gary zu folgen. Dieser hat vor mit Jimmy die Schule zu erobern, aber nach einer gewissen Zeit wird er von ihm verraten indem er den Schläger Russell auf ihn hetzt. Sobald der Spieler Russell besiegt und ihn damit gleichzeitig als Freund gewonnen hat, besteht die Gelegenheit sich auch mit weiteren Schülern anzufreunden. Dazwischen bleibt aber genug Zeit, die sehr detaillierte Umgebung des Campus und ein paar kleine Ortschaften zu erkunden, in denen diverse Zusatzaufgaben warten (u.a. Go-Kart sowie Fahrrad-Rennen oder Botengänge für bestimmte Personen, die sich durch ein blaues Kreuz auf der Karte auszeichnen).
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      BULLY DIE EHRENRUNDE PLAYLIST

      Screenshot: