pc (kaputt) ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pc (kaputt) ?

    Anzeige
    Hi,

    ich weiß nicht wieso aber mein pc macht mir nur probleme,

    das problem ist, dass wenn ich z.B bei YT ein vid anmach dann kommt sofort ein blauer bildschirm und der pc wird neugestartet

    könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen kann oder wo es einen guten pc-service gibt

    ( ich wohn in bochum also bitte etwas näher) :D

    DANKE im vorraus :D
  • Anzeige
    Also als erstes würd ich vorschlagen du machst folgendes:

    "Arbeitsplatz-> Rechtsklick-> Eigenschaften-> Erweitert ->Starten wiederherstellen-> automatisch neustarten Häkchen entfernen!"

    Dann notierst du dir den Fehlercode (Hier zum Beispiel, alles was nach "STOP:" kommt) und schreibst ihn mal hier rein (oder suchst direkt selbst in Google danach). :3

    EDIT: Was ihr alle mit "neuinstallation o. Recovery" habt xD Zuerst mal Fehler suchen und versuchen den zu beheben. Wenn das nix bringt, kann man immernoch neuinstallieren. Aber das sollte wirklich die vorletzte Alternative sein (Letzte Alternative ist ein neuer PC)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlucardCanidae ()

  • AlucardCanidae schrieb:

    Also als erstes würd ich vorschlagen du machst folgendes:

    "Arbeitsplatz-> Rechtsklick-> Eigenschaften-> Erweitert ->Starten wiederherstellen-> automatisch neustarten Häkchen entfernen!"

    Dann notierst du dir den Fehlercode (Hier zum Beispiel, alles was nach "STOP:" kommt) und schreibst ihn mal hier rein (oder suchst direkt selbst in Google danach). :3

    EDIT: Was ihr alle mit "neuinstallation o. Recovery" habt xD Zuerst mal Fehler suchen und versuchen den zu beheben. Wenn das nix bringt, kann man immernoch neuinstallieren. Aber das sollte wirklich die vorletzte Alternative sein (Letzte Alternative ist ein neuer PC)
    :P :P :P :P Spaß bei seite hast wohl rehct ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3vincentValentine ()

  • AlucardCanidae schrieb:

    Also als erstes würd ich vorschlagen du machst folgendes:

    "Arbeitsplatz-> Rechtsklick-> Eigenschaften-> Erweitert ->Starten wiederherstellen-> automatisch neustarten Häkchen entfernen!"

    Dann notierst du dir den Fehlercode (Hier zum Beispiel, alles was nach "STOP:" kommt) und schreibst ihn mal hier rein (oder suchst direkt selbst in Google danach). :3

    EDIT: Was ihr alle mit "neuinstallation o. Recovery" habt xD Zuerst mal Fehler suchen und versuchen den zu beheben. Wenn das nix bringt, kann man immernoch neuinstallieren. Aber das sollte wirklich die vorletzte Alternative sein (Letzte Alternative ist ein neuer PC)

    ok an einen neuen pc hab ich schon nachgedacht aber ich will nocht nicht das ganze gesparte geld ausgeben

    danke auch an alle :thumbsup:

    ich werde alles versuchen(vielleicht nicht wirklich alles ) aber ich werd mein bestes geben :!:
  • ok ich hab jetzt den pc im abgesichertem modus gestartet konnte aber nicht viel machen konnte z.B. nicht ins internet gehen.

    hab dannach weiter gegoogelt und hab dann ein ähnliches problem entdeckt und da steht irgent etwas von INF-Datei sauber killen und ersetzen

    weiß aber nicht wirklich was ich dafür machen soll kenn mich auch nicht wirklich im pc so gut aus

    mcseboard.de/windows-forum-all…hler-reboot-4-116118.html <-- da steht es ganz unten

    könnt ihr mir das vllt erklären wie oder was ich machen soll :S

    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuki LP's ()

  • Bevor dir übrhaupt jemand helfen kann, solltest du erstmal schreiben, was du hast.

    Rechner (Prozessor, Board, Grafikkarte, Ramausbau, usw.)
    Software (Betriebssystem usw.)

    Seit wann tritt der Fehler auf. Hast du einen Virenscanner installiert, welche Grafikkarte benutzt du usw.

    Ansonsten ist das hier nur dümmliches Rumgestocher.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • SheratanLP schrieb:

    Bevor dir übrhaupt jemand helfen kann, solltest du erstmal schreiben, was du hast.

    Rechner (Prozessor, Board, Grafikkarte, Ramausbau, usw.)
    Software (Betriebssystem usw.)

    Seit wann tritt der Fehler auf. Hast du einen Virenscanner installiert, welche Grafikkarte benutzt du usw.

    Ansonsten ist das hier nur dümmliches Rumgestocher.



    ja kannst du mir mal sagen wo ich das nach gucken kann weil sonnst könnte ich nichs sagen :S
  • AMD Athlon 64 Prozessor 3500+ 2,21 GHz

    NVIDIA GeForce GT 430

    Silicon Image Sil 3114 SoftRaid 5 Controller

    reicht das ??

    nein das reicht nicht.
    jo ich misch mich hier jetzt mal ein.
    in nem anderen forum hab ich schon seit knapp 3 jahren mit derartigen problemen zu tun.

    ich geh mal davon aus, du hast windows.
    bitte poste hier mal die wichtigen bereiche der dxdiag deines rechners, dann kann ich dir mehr sagen.

    wie das geht?

    unten auf START und dann auf "Ausführen" klicken.
    in dem neuen fenster den befehl "dxdiag.exe" eingeben und mit enter bestätigen.

    -------------------------------------------------------
    sollte "Ausführen" nicht im startmenü stehen, dann rechtsklicke auf den START-Button und gehe auf "Eigenschaften".
    jetzt zu dem reiter "Start Menü" wechseln. dort gehst du auf "anpassen".
    im neuen fenster suchst du nach der zeile "run command" oder "Ausführen Befehl" und setzt da einen haken.
    nun das ganze mit einem klick auf OK bestätigen und schon sollte es gehen.
    -------------------------------------------------------

    sobald die dxdiag fertig gelaufen ist, klickst du auf den button "alle infos speichern".
    dadurch wird eine .txt-datei erstellt.
    die öffnen und dann die wichtigen bereiche kopieren und hier posten.
    dazu gehören:

    ------------------
    System Information
    ------------------


    ------------
    DxDiag Notes
    ------------


    --------------------
    DirectX Debug Levels
    --------------------


    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    (DIESER HIER IST BESONDERS WICHTIG IN DEINEM FALL!)

    -------------
    Sound Devices
    -------------


    ---------------------
    Sound Capture Devices
    ---------------------


    -------------------
    DirectInput Devices
    -------------------

    -----------
    USB Devices
    -----------

    ----------------
    Gameport Devices
    ----------------

    ------------
    PS/2 Devices
    ------------

    ------------------------
    Disk & DVD/CD-ROM Drives
    ------------------------


    und das wars auch schon.
    mit den ganzen infos kann man dir besser weiterhelfen. ;)