Batman arkham city was man jetzt schon erwarten kann (SPOILER)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Batman arkham city was man jetzt schon erwarten kann (SPOILER)

    Anzeige
    SPOILER WARNING

    Habe gerade ein artikel über batman arkham city gelesen und es scheint das der Joker aufgrund der ereignisse in batman arkham asylum nun an einer krankheit leidet die ihn nur noch 6 monate zeit lässt. ich möcht gern von euch wissen was haltet ihr davon ich mein klar es gibt viele adaptionen von batman was heißt das der joker ohnehin im nächsten comic film spiel wieder am leben ist. aber können sie überhaupt dann aus der batman arkham asylum serie ein weiteres spiel machen (wen sie das überhaupt wollen) ohne batman und joker wäre es ja wie ein fisch ohne wasser. Und ich weiß was ihr euch denkt in anderen versionen von batman wie dem film von 1989 hat man den joker ja auch schon umgebracht aber das ist was anderes da es sich diesmal um den joker aus den comics handelt und meines wissens wurde er da noch nie gekillt würde mich interessieren was ihr denkt haltet ihr es für ein vorläufiges episches finale zwichen den beiden bis zum nächsten restart oder ein absolutes no go? oder stellt sich am ende heraus das batman sich diesemal entscheiden muss ob er das monster am leben lässt da er selbst ein gegenmittel hat?
  • Also ich als ein absoluter Arkham ASylum Fan (welches ich auch Letsplaye hehe :DD) find das etwas schmerzlich denn erstens verhindert das wahrscheinlich eine Fortsetzung der Fortsetzung und zweitens können die Joker doch nich sterben lassen! Der ist numal Batmans Erzfeind und so oder so die interresanteste und beste Figur im Spiel.