Super Mario Bros. 3 - Wer will mitspielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Mario Bros. 3 - Wer will mitspielen?

    Anzeige
    Hallo Freunde.
    Ich befinde mich gerade in meinem Mario-Marathon (thöhö Aliteration ^__^). Super Mario Bros. ist bereits fertig geschnitten. The Lost Levels wird noch mit einem Bekannten geraced. Super Mario Bros. 2 und Super Mario World 2: Yoshis Island, so wie auch Super Mario 64 sind Singleplayspiele und für Super Mario World steht auch schon jemand fest.

    Was bleibt also übrig? Richtig: Super Mario Bros. 3
    Und genau dafür suche ich einen Partner, bzw Partnerin. Es folgen nun ein paar grundlegende Sachen, die ich mir vorstelle:

    • Durchhaltevermögen: Ich spiele und nehme gerne mehrere Stunden am Stück auf, sodass das Spielen selbst recht schnell über die Bühne gebracht wurd.
    • Niveauvolles Artikulieren: Natürlich darf man seine Spielfigur beleidigen und dergleichen, aber es sollte sich auf ein gewisses Maß beschränken.
    • Vorher etwas kennenlernen: Wenn ihr euch hier bewerbt, werde ich mir euren Kanal ansehen und bei bedarf schreibe ich euch eine PN, mit der Bitte mich in Skype zu adden. Dort folgt dann ein kurzes Kennenlernen und dannach werde ich mich entscheiden.
    • Grundvorraussetzungen: Ich lege mal ein grobes Mindestalter von 18 fest. Im Zweifelsfall geht auch 17 oder gar 16, entscheide ich im Einzelfall. Da ich selbst fast die 23 erreicht habe, will ich nicht zu große Differenzen da haben.
    Wenn ihr euch bewerbt, dann habt bitte einen Link zu eurem Kanal auf eurem Profil oder gebt ihn hier an. Solltet ihr keinen haben, dann gebt auch das bitte an. Darüber hinaus würde ich mich über eine Angabe eures Alters, Geschlechts und einen Grund, wieso ich gerade euch auswählen sollte, freuen.

    Natürlich stehe ich für Fragen offen.

    Und nun los, bewerben.

    Euer Mossi ♥
  • Ich melde mich mal.
    Wie läuft das überhaupt mit dem Online-Zocken? Welchen Emulator und wann soll das alles vonstatten gehen? Ich hab nur August frei deswegen... :D

    1. Ok, mehrere Stunden kann ich akzeptieren, aber ob ich es bis zum Schluss durchhalte weiß ich nicht :D
    2. Ja ok, das ist klar.
    3. youtube.com/Kn0p3XX - Spiele eh gern Retrospiele von daher soll das eigentlich kein Problem darstellen.
    4. Ich bin männl. 19 Jahre alt.

    Grund: Siehe Nr 3.

    Ob es mit meiner Internetverbindung klappt (Nicht zu langsam, wird sich noch rausstellen... ich hoffe es läuft zügig^^)

    MfG
  • Ich würde gerne mitmachen.

    Viel am stück recorde ich auch gerne aber nach ca. ein - zwei Stunden muss schon eine kurze pause drin sein.
    Was das beleidigen angeht...ich glaube das möchte niemand so gerne wenn dann einer im Video laut "DU HUREN...." schreit...manchmal raste ich aber leicht aus und muss dann schonmal auf den Tisch schlagen.
    Kennenlernen ist meiner meinung nach pflicht bei einem together.
    Ich bin 18 Jahre alt.

    Ich habe schonmal ein together gemacht aber mit dem Kolegen habe ich mich privat verstritten und er hat alle videos gelöscht...die erfahrung zu den Game kann ich also mitbringen.

    Youtube.com/user/LPJamo
    las dich von dem rauschen bei Terraria nicht abschrecken...das ist nur da wenn ich mit dem Laptop recorde

    mfg.
    Jamo

    ps. melde dich aber auch bitte wenn du dich nicht für mich entscheidest.