Minecraft Server Administrator 24/7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Server Administrator 24/7

Anzeige
    Hallo alle zusammen!Ich weiß nich ob das der richtige Ort dafür ist aber ich suche einen MINECRAFT Server der 24/7 offen ist und der noch einen Admin(Administrator)braucht.Ich spiele täglich Minecraft und bin ein leidenschaftlicher Spieler.Ihr könnt mich unter meinem Skypenamen auch noch kontaktieren.Wenn ihr einen Admin sucht dann schreibt hier die IP des Servers rein.Ihr werdet mich unter dem Namen in Minecraft DANX97 erkennen!

PS:Bevor ihr mich z.B unter Skype addet sagt das hier im Forum sonst weiß ich nich wer ihr seid!

Skypename:daniel28243

Minecraftname: DANX97

Youtube-Channel:youtube.com/user/MrBorn4

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Minecraft und hoffe auf viele Beiträge! :)
  • nix für ungut, ich betreue einen server mit momentan 7-8 spielern, das variiert. das erfordert durchhaltevermögen und bei kontroversen muss man genau wissen was man tut, und da wird man mit 14 jahren noch nicht so ernst genommen. es kann natürlich sein dass du dich super auslkennst, eigene mods schreiben kannst und viel besser als alle anderen admins zusammen. schön, bleib dabei, wenn du 18 wirst wirst du viel spaß haben, aber mit 14 ist das vielleicht etwas zu früh. genieß lieber deine jugend uns spiel um dein leben, verantwortung kommt früh genug ;)

darüber hinaus solltest du vielleicht davon ablassen alles in riesiger schrift zu schrieben ;)

in diesem sinne schönen abend und viel spaß
  • Anzeige
    [ Spielersuche ] Minecraft Server
    Angepinnter (!) Sammelthread.
    Dort suchen Server Spieler.. Da findest du bestimmt n Platz. Und welche Rolle du dann dort übernimmst kannst du ja dann privat dort klären..
    Bitte (!) entweder Augen auf machen oder die Suchfunktion vor dem Posten verwenden.

~ CLOSED.